• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Forbidden Kingdom (in Planung): Forbidden Kingdom: Gewinnspiel zum Start des neuen Jackie Chan-Films

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680863
 
AW:

Warum kommt der Film erst jetzt ins Kino? Bei Amazon kann man den schon als UK Import auf DvD bestellen. :-o
 
AW:

Jo, der hat schon 'nen Jahr aufm Buckel ^^
Ist ein guter Film und lohnt sich zu gucken.
 
Diese Gewinnspielfrage ist so dämlich, dass ich mich dafür schäme, sie gerade beantwortet zu haben.

SSA
 
SoSchautsAus am 06.04.2009 16:01 schrieb:
Diese Gewinnspielfrage ist so dämlich, dass ich mich dafür schäme, sie gerade beantwortet zu haben.

SSA
Was die wohl aus Chow Yun Fat gemacht hätten? :-D
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Martial-Art´s Film mit Jackie Chan, wo er nicht die Commedy Gurke ist? :B
 
SoSchautsAus am 06.04.2009 16:01 schrieb:
Diese Gewinnspielfrage ist so dämlich, dass ich mich dafür schäme, sie gerade beantwortet zu haben.

SSA


/sign

Die kommt an das Niveau von Taff oder Sam ran. ^^
 
Memphis11 am 07.04.2009 10:04 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Martial-Art´s Film mit Jackie Chan, wo er nicht die Commedy Gurke ist? :B


Mir fällt nur New Police Story ein.
 
WTF was für ne Gewinnspiel frage :-D voll krank :-D

Man hätte auch nach dem richtigen titel des films fragen können, wäre noch schwieriger zu beantworten
 
The Forbidden Kingdom
Release Date:18 April 2008 (USA)

Ein Jahr nach Filmstart gibts also ein Gewinnspiel zum "neuen" Jackie Chan Film.

Wird wahrscheinlich wie beim Empire-Gewinnspiel wieder keinen Gewinner geben.

Nimmt langsam kriminelle Formen an hier...
 
Hä? Kinostart? Ich habe den Film schon vor einem halben Jahr gesehen. *confused*
 
German_Ripper am 07.04.2009 12:58 schrieb:
Hä? Kinostart? Ich habe den Film schon vor einem halben Jahr gesehen. *confused*
... als?

Bestimmt nicht im Kino hier in Deutschland. %)
 
Memphis11 am 07.04.2009 10:04 schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Martial-Art´s Film mit Jackie Chan, wo er nicht die Commedy Gurke ist? :B
Ja, einige sogar. Die ganzen älteren Filme aus den 70ern und 80ern, zB Hand of Death. Das waren ganz klassische Eastern, ohne diesen Comedy-Einschlag.

crackajack am 07.04.2009 11:06 schrieb:
SoSchautsAus am 06.04.2009 16:01 schrieb:
Diese Gewinnspielfrage ist so dämlich, dass ich mich dafür schäme, sie gerade beantwortet zu haben.
Wenigstens richtig? :P
Wenn nicht, dann hat mein Leben keinen Sinn mehr. :|

SSA
 
Das wurde aber ja mal Zeit!!!

Wann kommt denn eigentlich endlich "Punisher War Zone" raus? Der sollte doch eigentlich schon längst im Kino gelaufen sein. -- Bei den Amis ist bald die DVD raus ;) .
 
hawkytonk am 07.04.2009 13:25 schrieb:
Wann kommt denn eigentlich endlich "Punisher War Zone" raus?
In Deutschland kommt der leider gar nicht ins Kino. Dafür hat Sony Pictures Home Entertainment aber die DVD für den 4. Juni angekündigt. Eine Blu-Ray wird es scheinbar nicht geben (warum auch immer...). Richtig, mies, dabei soll der Film dem Comic durchaus näher kommen, als es die beiden Vorgänger mit Lundgren und Jane taten...
Quelle: http://www.widescreen-vision.de/aid,680908/Auf-DVD-PUNISHER-2-und-THE-SPIRIT-im-Juni/News/

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 07.04.2009 13:36 schrieb:
hawkytonk am 07.04.2009 13:25 schrieb:
Wann kommt denn eigentlich endlich "Punisher War Zone" raus?
In Deutschland kommt der leider gar nicht ins Kino. Dafür hat Sony Pictures Home Entertainment aber die DVD für den 4. Juni angekündigt. Eine Blu-Ray wird es scheinbar nicht geben (warum auch immer...). Richtig, mies, dabei soll der Film dem Comic durchaus näher kommen, als es die beiden Vorgänger mit Lundgren und Jane taten...
Quelle: http://www.widescreen-vision.de/aid,680908/Auf-DVD-PUNISHER-2-und-THE-SPIRIT-im-Juni/News/

Regards, eX!
Es gibt von The Punisher: War Zone eine BluRay, aber anscheinend nur in Amerika / ggf. England. Der Film ist definitiv nichts für Kinder und selbst für "Ab 18" ist der Film recht hart.

Die Frage ist, ob der Film überhaupt genug Leute ins Kino locken würde, anhand der Gewaltdarstellung macht eine Kürzung keinen Sinn und ohne explizite Gewaltdarstellung würden die harten Fans nicht ins Kino gehen.
 
MaxPow3rD3 am 07.04.2009 12:35 schrieb:
Wird wahrscheinlich wie beim Empire-Gewinnspiel wieder keinen Gewinner geben.

Nimmt langsam kriminelle Formen an hier...

Auf welche Fakten stützt du diese Unterstellung? Würde mich mal interessieren...
Ansonsten möchte ich dich bitten, dich mit solchen Anschuldigungen zurückzuhalten.

Danke,
Sebastian
PC Games
 
MaxPow3rD3 am 07.04.2009 12:35 schrieb:
The Forbidden Kingdom
Release Date:18 April 2008 (USA)

Ein Jahr nach Filmstart gibts also ein Gewinnspiel zum "neuen" Jackie Chan Film.

Wird wahrscheinlich wie beim Empire-Gewinnspiel wieder keinen Gewinner geben.

Nimmt langsam kriminelle Formen an hier...

Die Gewinnspiele der PCGames sind echt. Ich weiß das, weil ich auch einmal ein PC Spiel gewonnen hatte.
Nur werden in der Öffentlichkeit da die Namen der Gewinner nicht mehr preisgegeben, weil es deswegen in der Vergangenheit wohl mal Ärger gab.
Da werden die Gewinner meist per Mail informiert oder kriegen den Gewinn direkt zugesendet.
 
Zurück