• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Gothic 3: Community Patch 1.7 - Interview mit Projektleiter Maik "RoiDanton" Sillus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680834
 
PB und Jowood dürfen sich glücklich schätzen über die große Fanschar, die G 3 trotz seiner Mängel hatte und hat. Nur durch solche Enthusiasten ist G 3 zu einem wirklich sehr guten CRPG geworden, wobei ich allerdings der Meinung bin, dass es bereits ab V 1.12. gut ist.
Allerdings habe ich G 3 nicht einmal auf V 1.12. durch, so dass auch ein Lesertest noch auf sich warten lassen muss (es gibt allerdings auch schon ein paar...).
Was Arcania anbetrifft, teile ich die Hoffnung nicht ganz. Schließlich ist noch viel zu wenig darüber bekannt.
 
Ich habe Patch V.1.7 getestet mit meinem Gothic 3 (Collectors Ed.) :-D...

Ich war äußerst positiv überrascht. In allen Aufösungen sowie mit allen Effekten läuft das Spiel nun absolut flüssig.

Mit meiner Ati HD4850 sind ebenso lange nicht mehr so viele Nachladeruckler vorhanden wie mit dem CP V.1.6.

Ich würde jedem G3 jetzt empfehlen wenn der es bis jetzt noch kaum gespielt hat wegen der einst gewesenen vielen Bugs.

:)
 
Bravo !! Ich hatte mit gothic 3 zwar nicht sooo viel kummer,im vergleich zu anderen,aber was diese leute mit ihrer freizeitarbeit geleistet haben,da kann ich nur sagen: HUT AB !!

Das spiel läuft sogar im crossfire problemlos(vielleicht auch wegen neuerer treiber : P),ich kann es nun vollends geniessen.

Ich würde mir das kampfsystem von gothic 2 wünschen,mehr schmiedepläne,rüssipläne usw ,falls die jungs mal wieder zeit haben :oink:

CP-Team ,DANKE :X :X
 
Ich hab G3 mit Fanpatch 1.7 jetzt mit 31 Spieltagen gespielt: Super guter Job der gemacht worden ist. Danke! Danke! Danke!
 
Wenn ich in nächster Zeit die nötige Muße hab, werd ich mir Gothic 3 mit CP 1.70 auch noch mal zu Gemüte führen. Bei der Gelegenheit gleich mit Questpacket 3. Bin schon gespannt, wie sehr sich das Spiel damit gebessert hat.

Meinen Respekt und besten Dank an alle, die sich für diese Projekte zur Verfügung gestellt haben :top:
 
Zurück