• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Stefanie Schetter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680829
 
wie ist das Zahlenverhältnis bei euch zwischen Männern und Frauen ?

11:1 oder warum heute erst die 1. Frau ?
 
AW:

Interstate 60? Der Film hat was, obwohl ich den Hauptcharakter noch nie leiden konnte. (als Schauspieler) :-D
 
"Mittagessen auf der Skywalker Ranch am Nebentisch von George Lucas"


Jetzt bin ich neidisch. :|
 
Jetzt müsste bloß noch eine Zusage von der PCGames kommen, und ich würde gegen ein Date keine Einwände haben :)
 
Na dann willkommen in der Games Group :)

Kamikazefever am 06.04.2009 14:40 schrieb:
Jetzt müsste bloß noch eine Zusage von der PCGames kommen, und ich würde gegen ein Date keine Einwände haben :)

rofl. Jetzt bekommt Rossi bestimmt wieder lauter Mails, wie damals bei Petra, als Leser ein Poster von ihr im Heft haben wollten :-D :]
 
Shadow_Man am 06.04.2009 14:48 schrieb:
Na dann willkommen in der Games Group :)

Kamikazefever am 06.04.2009 14:40 schrieb:
Jetzt müsste bloß noch eine Zusage von der PCGames kommen, und ich würde gegen ein Date keine Einwände haben :)

rofl. Jetzt bekommt Rossi bestimmt wieder lauter Mails, wie damals bei Petra, als Leser ein Poster von ihr im Heft haben wollten :-D :]



bild17.jpg
 
SoSchautsAus am 06.04.2009 15:54 schrieb:
bsekranker am 06.04.2009 13:57 schrieb:
"Mittagessen auf der Skywalker Ranch am Nebentisch von George Lucas"


Jetzt bin ich neidisch. :|
Schmeckt es besser wenn George Lucas am Nebentisch sitzt?

SSA


Wahrscheinlich eher schlechter wenn man bedenkt was er aus Star Wars und Indiana Jones gemacht hat. :B
 
nacktwandern ist hingegen im kanton Appenzell Ausserrhoden verboten. :]
http://www.20min.ch/news/stgallen/story/19572165
 
Zurück