• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TF2: Team Fortress 2: Valve kündigt großes Sniper-Update mit neuen Karten an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - TF2: Team Fortress 2: Valve kündigt großes Sniper-Update mit neuen Karten an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680801
 
Eines der besten Spiele seit Jahren, meiner Meinung nach. Diese Updates sind so genial, man freut sich jedes Mal wie ein Kind
 
Richtig, nur leider komm ich momentan wegen Abi (und anschließend Okami ;) ) nicht zum Zocken
 
Das ist zwar schon seit Freitag bekannt, aber ich finds trotzdem saugeil! Und "bislang größtes Update" hört sich doch seeeehr gut an! *freu*
Hoffentlich handelt es sich beim neuen Spielmodus tatsächlich um so ne Art "Payloard-Rennen" :-D
 
oh je oh oje ohje ohje ohje..
Das wird schrecklich nach dem Update, zig tausend Sniper auf einem Server..

Ansonsten sicher ein gutes Update :-D
 
AW:

Microwave am 05.04.2009 13:16 schrieb:
oh je oh oje ohje ohje ohje..
Das wird schrecklich nach dem Update, zig tausend Sniper auf einem Server..

Ansonsten sicher ein gutes Update :-D

Kann passieren :B
Aber es gibt ja zum Glück Server mit begrenzter Sniper/pyro Zahl :)

Ich frag mich wann es erscheint.

MFG
 
AW:

thems am 05.04.2009 11:28 schrieb:
Richtig, nur leider komm ich momentan wegen Abi (und anschließend Okami ;) ) nicht zum Zocken
Okami das Spiel mit dem Wolf?
 
AW:

woah wär das geil wenn L4D auch soviele update bekäme. aber nee hier arbeiten sie seit einem halben jahr an einem neuen modus und paar lächerlichen maps (die es jetzt shcon im spiel gibt grösstenteils)
 
AW:

fliger5 am 05.04.2009 16:28 schrieb:
woah wär das geil wenn L4D auch soviele update bekäme. aber nee hier arbeiten sie seit einem halben jahr an einem neuen modus und paar lächerlichen maps (die es jetzt shcon im spiel gibt grösstenteils)
Der Abstand zwischen dem Release und dem ersten großen Content-Update wird bei Left 4 Dead kleiner sein als bei Team Fortress 2. Und danach wird es ebenfalls weitere kostenlose Content-Updates geben. Dein Gejammer hat also keine Grundlage.
 
AW:

Whaaa jedesmal wenn ich lese dass TF2 ein Update bekommt (kommt auch noch ziemlich of vor) ärgere ich mich mit Activision und co. rum weil die nichts für CoD4 machen *heul*
 
AW: News - TF2: Team Fortress 2: Valve kündigt großes Sniper-Update mit neuen Karten an

Man bekommt wirklich eine menge Spiel fürs Geld, während das Spiel immer günstiger zu haben ist, und dabei immer grösser wird :-D
 
Zurück