• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Gefälschte Spiele-Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Gefälschte Spiele-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680798
 
ich finde das jetzt als fake zu bezeichnen ist unsinnig...es ist ganz klar ein Aprilscherz gewesen!
"Fake" klingt zu abwertend
 
PCGH präsentiert...
Die unsinnigsten Bildergalerien bei PCG^^

Mal ehrlich, wenn man schon so eine Galerie macht hätte man vieleicht auch das rein machen sollen was man erwarten kann zB Fake Screens von HL3 oder so etwas.

Ich bin mir auch ganz sicher das die nicht gefälscht sind sonder das für diesen April scherz extra diese Modelle erstellt wurden (oder andere verändert)
 
AW:

Stephan14 am 04.04.2009 23:13 schrieb:
2 Bilder???

Das ist keine News wert...
Musst schon auf den PCGH-Link klicken, da hats dann auch mehr:
http://www.pcgameshardware.de/aid,672697/Special-Gefaelschte-Screenshots-zu-Spielen-Grosses-Update/Spiele/News/
 
AW:

Stephan14 am 04.04.2009 23:13 schrieb:
2 Bilder???

Das ist keine News wert...
Naja, dieser "News-Beitrag" soll dich ja auch nur auf die PCGH-Seite weiterleiten, wo der eigentliche Inhalt (mit mehr als zwei Bildern) zu finden ist.
 
AW:

das sind keine gefäsclhten Screens, sondern ingame screen von blizzard selbst.
Auf den Seiten sidn die passenden Videos dazu
FAIL - pc games FAIL
 
AW:

Was ne scheiß News...

Immer diese...

Gefälschten Bilder
Fake Bilder

von 100% interessiert es vielleicht 10% und für 50% ist das abwertend und kommen nicht mehr zurück und die anderen 40% ist das PC Games Team, dass die Seite besucht.

Bescheidend!
 
AW:

Krampfkeks am 05.04.2009 00:20 schrieb:
FAIL - pc games FAIL

PC Games hat damit wohl wenig zu tun... du solltest wenn, dann schon PCGH beschimpfen. Die haben die Meldung schließlich. Das hier ist ja lediglich ne Verlinkung dafür...
 
AW:

Krampfkeks am 05.04.2009 00:20 schrieb:
FAIL - pc games FAIL
Tja so ist das wenn man krampfhaft irgendwelche News vorzeigen will. Vielleicht sollten sie sich einen echten Internet+Gaming-Nerd besorgen der hier auf sympathischer Art und Weise "News" präsentiert.
Sehenswertes zum Thema Computer und Videospiele gibts im Web ja genug es müssen ja nicht immer nur die neusten Screenshots zu irgendwelchen spielen die noch in der Entwicklung sind und Killerspielverbot sein.
Wie wärs z.B. einfach mal mit Sachen wie dem Charakter Showdown bei Giga, einfach ein wenig nerdfun rund ums Zockens. ;)
 
AW:

was haben denn bitte konzeptzeichnungen und aprilscherze mit fakes zu tun?

Also die kompetenz der PCGH zweifle ich doch massiv an..

die einzigen wirklichen fakes sind die Renegade, C&C2, HL3 und eventuell die COD4 dinger zu nehmen

und bitte, bilder aus nem fakecontest! zu nehmen ist wohl wirklich unseriös..
 
AW:

klumsi am 05.04.2009 00:29 schrieb:
Krampfkeks am 05.04.2009 00:20 schrieb:
FAIL - pc games FAIL

PC Games hat damit wohl wenig zu tun... du solltest wenn, dann schon PCGH beschimpfen. Die haben die Meldung schließlich. Das hier ist ja lediglich ne Verlinkung dafür...

Das gehört zu den vollmundig angekündigten "Synergien" der Computec Games Group :B :rolleyes:
 
AW:

Spruso am 05.04.2009 14:35 schrieb:
klumsi am 05.04.2009 00:29 schrieb:
Krampfkeks am 05.04.2009 00:20 schrieb:
FAIL - pc games FAIL

PC Games hat damit wohl wenig zu tun... du solltest wenn, dann schon PCGH beschimpfen. Die haben die Meldung schließlich. Das hier ist ja lediglich ne Verlinkung dafür...

Das gehört zu den vollmundig angekündigten "Synergien" der Computec Games Group :B :rolleyes:

Nene, PCGH ist nicht in der Games Group so wie ich das verstanden habe.
 
Zurück