• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Leisure Suit Larry: Box Office Bust: Das PC Games Gameplay Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680746
 
R.I.P. Larry :(

Ich muss da immer an ein Interview mit Al Lowe denken, der darin sagte, dass bei seinen Spielen immer der Humor, die Gags und die Frauen im Vordergrund standen, er aber nie wollte, dass seine Spiele ins "schmuddelige" abdriften.

Genau das passiert hier aber und das Ganze ist so plump und einfach nur blöd. Ich frage mich ob die Entwickler auch nur ein einziges Larry Spiel mal wirklich gespielt haben und wissen, was die Reihe damals so beliebt machte.

Das hier ist in meinen Augen einfach nur Softwaredreck, wo man versucht mit einem sehr bekannten Namen Geld zu machen.

Aus diesem Grund möchte ich auch, dass nie wieder ein neues Monkey Island Spiel erscheint, weil es dann wahrscheinlich genauso vergewaltigt werden würde. Man sollte die alten Kultreihen einfach ruhen lassen.
 
AW:

tja, wir werden das "spiel" auch nicht verkaufen, am raubbau einer spielserie wollen wir uns nicht beteiligen

naja will sowieso keiner kaufen, genauso wie beim "vorgänger", mit Larry hat das ganze nichts zu tun.. und oweh ich finde ne gute bewertung irgendwo..
 
AW:

Shadow_Man am 03.04.2009 18:09 schrieb:
Huskyboy am 03.04.2009 18:07 schrieb:
tja, wir werden das "spiel" auch nicht verkaufen, am raubbau einer spielserie wollen wir uns nicht beteiligen

naja will sowieso keiner kaufen, genauso wie beim "vorgänger", mit Larry hat das ganze nichts zu tun.. und oweh ich finde ne gute bewertung irgendwo..

4players vergab eine Wertung von 17(!) : http://www.4players.de/4players.php...azit_Wertung/Allgemein/10273/62868/index.html

das sind noch 18 zuviel

das "spiel" ist gut in der kategorie "Schrott des Monats" aufgehoben, so schlecht ist kein Astragon spiel..
 
AW:

Die haben dem Spiel doch auch nur 17 Punkte gegeben, weil es von Team 17 ist. ;)

Es ist aufjedenfall traurig, was da mit einer sehr genialen Spielereihe gemacht wurde.

Ich glaub ich such mal wieder den 6ten Teil raus und verpasse Larry eine Darmspülung, die sich garantiert besser anfühlt als dieses "Spiel" zu spielen.
 
AW:

Shadow_Man am 10.04.2009 23:47 schrieb:
Al Lowe hat sich auf seiner Seite auch zum Spiel geäußert: http://www.allowe.com/Larry/BOB.htm

ich glaub dem guten Al ist das lachen im halse stecken geblieben als er das gespielt hat, wenn er es überhaupt getan hat

hach ich wünschte ich würde den dafür verantwortlichen mal in die finger bekommen, bitte PCGames, besorgt mal nen interview von dem..
 
Zurück