• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Lukasz Ciszewski

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680676
 
der typ ist der überzeugung witzig zu sein ! nun ja will ich mal nicht so sein und ihm seine ünerzeugung lassen. auf jedenfall ist das mit ein grund warum ich diese blatt nicht mehr kaufe,seine so aufgestzte witze. . .
 
AW:

PontifexM am 03.04.2009 11:01 schrieb:
der typ ist der überzeugung witzig zu sein ! nun ja will ich mal nicht so sein und ihm seine ünerzeugung lassen. auf jedenfall ist das mit ein grund warum ich diese blatt nicht mehr kaufe,seine so aufgestzte witze. . .

Super Sache, da er ja für Online zuständig ist und dementsprechend für "dieses Blatt" etwa alle Schaltjahre mal nen Artikel verfasst :B
 
AW:

PontifexM am 03.04.2009 11:01 schrieb:
der typ ist der überzeugung witzig zu sein ! nun ja will ich mal nicht so sein und ihm seine ünerzeugung lassen. auf jedenfall ist das mit ein grund warum ich diese blatt nicht mehr kaufe,seine so aufgestzte witze. . .
... die da wären? Der einzige Witz, den ich so ad hoc erkennen kann, ist der Spruch mit dem Chirugen.

Das wärs dann aber schon ... und den Rest entnimmst du bitte dem Post von Duffy-Vader, kennst du den Spruch: "Hier ist dein Schild!"? ;)
 
AW:

PontifexM am 03.04.2009 11:01 schrieb:
der typ ist der überzeugung witzig zu sein ! nun ja will ich mal nicht so sein und ihm seine ünerzeugung lassen. auf jedenfall ist das mit ein grund warum ich diese blatt nicht mehr kaufe,seine so aufgestzte witze. . .

Hauptsache die PCA-Bash-Quote wieder erfüllt. Good job, Pontifex.

Wo bitte ist in diesem Artikel ein Witz versteckt? Wo ist da meine "Überzeugung", für PCG-Leser witzig zu sein? Bitte erkläre es mir :)
 
AW:

Ich seh hier auch nur einen "Witz" und der spiegelt eher einfach die Überzeugung des werten Herrn Ciszewski wider und fertig.
Außerdem ist man ja wohl kaum dazu verpflichtet, jeden auf unserer schönen baluen Welt zu mögen und jede Zeitschrift zu kaufen, man kann es auch einfach nicht tun... Genau so, wie man sich solch überflüssige Posts sparen kann. Echt jetzt!^^

Die Liste der Lieblingsfilme angeführt von "Donnie Darko" gefällt mir, ein Mann mit Geschmack.
Btw. find ich auch nicht alles lustig in der Action, aber scheinbar gibt's ne ganze reihe Leute, denen es gefällt und gut.
 
AW:

Seit wann bist du bei Computec?
2003 wurde ich freier Mitarbeiter, 2004 fester Redakteur.
Mann, so lange kenne ich Dich schon. Fragt sich nur ob Du mich auch schon so lange kennst ;)

Kann es sein das ich Deinen Namen schon länger kenne, als oben angegeben? Vorher mal woanders gewesen? Hab seit Ende '98 sehr viele Konsolen-, später PC-Hefte gekauft.
 
AW:

Solon25 am 03.04.2009 15:35 schrieb:
Seit wann bist du bei Computec?
2003 wurde ich freier Mitarbeiter, 2004 fester Redakteur.
Mann, so lange kenne ich Dich schon. Fragt sich nur ob Du mich auch schon so lange kennst ;)

Kann es sein das ich Deinen Namen schon länger kenne, als oben angegeben? Vorher mal woanders gewesen? Hab seit Ende '98 sehr viele Konsolen-, später PC-Hefte gekauft.

ne das was du meinst ist das "Niesgeräusch" so spricht man Ciszewski nämlich ungefähr aus :B

Als ich große und großartige Entwickler wie Epic oder Remedy besuchte. Wenn man sich deren Firmenparkplätze und die vielen Porsches und Ferraris anschaut, merkt man, wie viel Geld sich mittlerweile mit Videospielen verdienen lässt.
ja und gerade Epic weint rum das sie am gebrauchtspielemarkt nichts verdienen und man den unbedingt trockenlegen müsste :B
 
Zurück