• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Pferderennen im Mario-Kart-Stil kommt als Minispiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680636
 
Nuja mal sehen wie es ist...hab mal wieder angefangen Runes zu spielen.
Durfte ja an der Closed Beta teilnehmen, aber man musste ja neu anfangen, nach der Beta, fand ich nich so toll. ^^
 
AW:

Lion2k7 am 02.04.2009 16:50 schrieb:
Nuja mal sehen wie es ist...hab mal wieder angefangen Runes zu spielen.
Durfte ja an der Closed Beta teilnehmen, aber man musste ja neu anfangen, nach der Beta, fand ich nich so toll. ^^

Mein süßer Schurke war auch auf einmal weg :( :(
 
AW:

Lion2k7 am 02.04.2009 16:50 schrieb:
Nuja mal sehen wie es ist...hab mal wieder angefangen Runes zu spielen.
Durfte ja an der Closed Beta teilnehmen, aber man musste ja neu anfangen, nach der Beta, fand ich nich so toll. ^^

Das haben Beta's so ansicht das man in der Regel dann neu beginnen muss wenn das Spiel startet. Ich war bei ROM in der open Beta und mein Charakter wurde nicht gelöscht.
 
AW:

Man ersetze die sammelbaren Icons gegen Checkpoints und schon ergibt sich das Reitturnier aus Der Herr der Ringe Online.

Wahnsinn. hier wird ja wirklich mit Innovationen nur so um sich geschmissen. :B
 
AW:

DiZZY am 02.04.2009 17:18 schrieb:
Man ersetze die sammelbaren Icons gegen Checkpoints und schon ergibt sich das Reitturnier aus Der Herr der Ringe Online.

Wahnsinn. hier wird ja wirklich mit Innovationen nur so um sich geschmissen. :B
Ja und wo ist das Problem. :confused:
Den FreeMMOler freuts. Mir kann es doch nur Recht sein wenn sie sich das Beste aus den Bezahl-MMORPGs zusammenklauen und ich es umsonst zocken kann. :top:
 
AW:

WiiKey am 02.04.2009 18:09 schrieb:
DiZZY am 02.04.2009 17:18 schrieb:
Man ersetze die sammelbaren Icons gegen Checkpoints und schon ergibt sich das Reitturnier aus Der Herr der Ringe Online.

Wahnsinn. hier wird ja wirklich mit Innovationen nur so um sich geschmissen. :B
Ja und wo ist das Problem. :confused:
Den FreeMMOler freuts. Mir kann es doch nur Recht sein wenn sie sich das Beste aus den Bezahl-MMORPGs zusammenklauen und ich es umsonst zocken kann. :top:

Richtiig
Und ich wette, die verdienen durch ihre Itemshops mehr als so mancher 15€-Im-Monat-MMORPG
Die Masse machts.
 
AW:

aimheld am 02.04.2009 20:07 schrieb:
Richtiig
Und ich wette, die verdienen durch ihre Itemshops mehr als so mancher 15€-Im-Monat-MMORPG
Die Masse machts.
Ja die Spielerzahlen sind gut. Und früher oder später braucht jeder spieler der es intensiver spielt mal ein par Diamanten um das Spiel ein wenig komfortabler zu machen. Aber zum Glück sind die Mittlerweile wieder im Auktionshaus handelbar so das man sie sich für eine Unmenge Gold von anderen Spielern kaufen kann.
 
AW:

WiiKey am 02.04.2009 21:10 schrieb:
Aber zum Glück sind die Mittlerweile wieder im Auktionshaus handelbar so das man sie sich für eine Unmenge Gold von anderen Spielern kaufen kann.
Hehe ja damit wird den Chinafarmern das ganze Business ruiniert. Wenn man bedenkt das man bei denen für 1 Mio Gold ca. 20€ zahlen muss, aber im Gegenzug könnte man sich genau so gut 100 Diamanten für 5€ beim Spielbetreiber kaufen und diese dann zwischen 800.000 und 1.300.000 Gold im Auktionhaus verticken.

Da sollten sich diese Schlitz
augen
ohren besser wieder auf WoW konzentrieren, denn da vermiest man ihnen das Geschäft nicht so leicht. :-D
 
AW:

DiZZY am 02.04.2009 17:18 schrieb:
Man ersetze die sammelbaren Icons gegen Checkpoints und schon ergibt sich das Reitturnier aus Der Herr der Ringe Online.

Wahnsinn. hier wird ja wirklich mit Innovationen nur so um sich geschmissen. :B


lol man ersetzte die pferde durch karts und schon ergibt sich ein reittunier das man aus mariokart kennt. merkst du wie dumm dein kommentar is?
aber wenns dich freut eine solch erstaunliche endeckung gemacht zu haben, dann freu ich mich auch. ein herz für kinder unso

falls dir noch auffallen sollte dass das interface mit anderen spielen fast gleich kommt

UNBEDINGT und SOFORT HIER REINSCHREIBEN

gruß der seelenfresser der eure seelefrisst und sie auskackt damit ihr sie wieder fressen könnt was wieder rum eure seele war dich ich gekackt hab.
 
AW:

Seelenfresss am 03.04.2009 03:49 schrieb:
gruß der seelenfresser der eure seelefrisst und sie auskackt damit ihr sie wieder fressen könnt was wieder rum eure seele war dich ich gekackt hab.
Altaaaaaa Finger weg von den harten Drogen am frühen morgen. :B
 
Zurück