• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saboteur: The Saboteur: Neue Screenshots zum Schleichshooter im Zweiten Weltkrieg

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680579
 
Bin mal gespannt, wann das mal erscheint, weiss noch irgendwann 2002 oder so, gabs ja die ersten Trailer, irgndwie am Notre Dame in Paris. Wird also langsam mal Zeit, das es erscheint... :-D
 
Die Story klingt jedenfalls interessant,
aber als ich dann gelesen habe, dass alles SW gehalten ist - bis das Gebiet befreit wurde, dachte ich mir: das ist ja der grösste Blödsinn den ich je gehöhrt habe.
Auf den Screans sieht jedoch nichtmal so schlecht aus, zumal die Farbgebung eher Richtung SinCity geht und nicht rein SW ist.
Trotzdem könnte es von der Grafik her auf Dauer zu eintönig werden.
 
AW:

Belgium am 02.04.2009 11:54 schrieb:
Bin mal gespannt, wann das mal erscheint, weiss noch irgendwann 2002 oder so, gabs ja die ersten Trailer, irgndwie am Notre Dame in Paris. Wird also langsam mal Zeit, das es erscheint... :-D

erinnere ich mich falsch oder du, denn den notre dame trailer verbinde ich zumindest mit dem spiel sabotage/sabotage1942 (das, was jetzt unter velvet assasine rauskommen wird) und nicht mit dem spiel hier
 
AW:

der-jan am 02.04.2009 13:04 schrieb:
Belgium am 02.04.2009 11:54 schrieb:
Bin mal gespannt, wann das mal erscheint, weiss noch irgendwann 2002 oder so, gabs ja die ersten Trailer, irgndwie am Notre Dame in Paris. Wird also langsam mal Zeit, das es erscheint... :-D

erinnere ich mich falsch oder du, denn den notre dame trailer verbinde ich zumindest mit dem spiel sabotage/sabotage1942 (das, was jetzt unter velvet assasine rauskommen wird) und nicht mit dem spiel hier
Genau, die Entwickler von Velvet Assassin (ehem. Sabotage/Sabotage1942) sind die Hamburger Replay Studios und den ihr Spiel ist schon so lange in Entwicklung.
Das hier ist von Pandemic. Dieses Spiel kenn ich erst seit der Vorschau in einer der letzten PCG-Hefte. Und bei The Saboteur sehe ich ,obwohl es sehr interessant klingt, ein bischen schwarz, denn Pandemic hat sich bei den letzten beiden Spielen (HdR: Die Eroberung, Mercenaries 2) nicht mit Ruhm bekleckert.
 
AW:

Oh da hab ich mich wohl vertan, danke für die Verbesserung. :-D
 
AW:

Soll das so sein das eine nicht schließbare flash Werbung vor der Schnellansicht ist und ich somit nix seh?
 
Zurück