• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Gerücht: Heißen die Bioshock-Macher 2k Boston bald Irrational Boston?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Take-Two (US): Gerücht: Heißen die Bioshock-Macher 2k Boston bald Irrational Boston?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680545
 
Namen sind was für Grabsteine.
Hauptsache sie machen gute Spiele, da interessiert es nicht, ob sie 2k xy oder irrationalxy heißen... ;)
 
Finde es gut, dass sie Ihren Studios wieder mehr Identität geben.

Weg von diesem EA L.A., 2k Bosten, EA Wanne - Eickel Einheitsbrei!
 
AW:

Vohaul42 am 02.04.2009 10:42 schrieb:
Finde es gut, dass sie Ihren Studios wieder mehr Identität geben.

Weg von diesem EA L.A., 2k Bosten, EA Wanne - Eickel Einheitsbrei!

ja
dieses Branding in Namen ist eh irgendwo auch Unnötig
da sind mir die Cooleren Namen weil selbst ausgedacht lieber, frei vom Konzernkürzel

So sind die auch irgendwie so Anonym wie beim Fall EA LA aka Westwood (RIP)
 
AW:

*grins* Wenn sie genau so gute Spiele produzieren wie Irrational Games anno dazumal, ist das ja sicher eine super Nachricht. Vielleicht traut sich doch noch jemand an ein Remake von System Shock 1 oder an eine Fortsetzung der Reihe. Aber auch das für meinen Geschmack sehr gute Bioshock ist nicht ans Spielfeeling vom ersten System Shock herangekommen. VVerbesserungspotential gibt's immer und weiterhoffen darf man ja auch noch... :)
 
AW:

adaniya am 02.04.2009 12:06 schrieb:
*grins* Wenn sie genau so gute Spiele produzieren wie Irrational Games anno dazumal, ist das ja sicher eine super Nachricht. Vielleicht traut sich doch noch jemand an ein Remake von System Shock 1 oder an eine Fortsetzung der Reihe. Aber auch das für meinen Geschmack sehr gute Bioshock ist nicht ans Spielfeeling vom ersten System Shock herangekommen. VVerbesserungspotential gibt's immer und weiterhoffen darf man ja auch noch... :)

Ich konnte den Vergleich von System Shock und Bioshock nie wirklich nachvollziehen.
 
AW:

Vohaul42 am 02.04.2009 12:11 schrieb:
adaniya am 02.04.2009 12:06 schrieb:
*grins* Wenn sie genau so gute Spiele produzieren wie Irrational Games anno dazumal, ist das ja sicher eine super Nachricht. Vielleicht traut sich doch noch jemand an ein Remake von System Shock 1 oder an eine Fortsetzung der Reihe. Aber auch das für meinen Geschmack sehr gute Bioshock ist nicht ans Spielfeeling vom ersten System Shock herangekommen. VVerbesserungspotential gibt's immer und weiterhoffen darf man ja auch noch... :)

Ich konnte den Vergleich von System Shock und Bioshock nie wirklich nachvollziehen.

Es gibt schon gewisse Parallelen und ich hatte mehr immer die Hoffnung, dass es etwas ähnliches wird, aber im Grunde hast du schon recht. Ein direkter Vergleich ist nicht wirklich möglich.
 
Zurück