• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwritten Tales: Videos zeigen Körperkult und Kerkerspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - The Book of Unwritten Tales: The Book of Unwritten Tales: Videos zeigen Körperkult und Kerkerspiele

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680416
 
Wie viele spielbare Charaktere gibts da
überhaupt`? Ist das so wie bei Day of the Tantacle
?
 
hab etwas von 4 chars gehört, klingt sehr vielversprechend. grafik steil auch wirklich nice :)

gefällt mir besser als ceville
und whispred world erscheint auch noch :-D
 
"Hinzu kommen satte 35 Charaktere, mehr als 60 Schauplätze, 150 Rätsel und mehr als 300 Gegenstände." beantwortet das die Frage?
 
Bin mir sicher heute schon bei Hertie das Spiel im Regal gesehen zu haben..

Und zu "Whispered World" hab ich gestern zufällig nochmal die Preview aus Heft 07/08 gelesen =)
 
AW:

snaffs am 31.03.2009 17:37 schrieb:
"Hinzu kommen satte 35 Charaktere, mehr als 60 Schauplätze, 150 Rätsel und mehr als 300 Gegenstände." beantwortet das die Frage?
...und wieviele Rätsel erwarten einen da? Über die Anzahl der Gegenstände würde ich gern auch nochmal von Dir in Kenntnis gestezt werden...
 
AW:

KlitoSG am 31.03.2009 18:41 schrieb:
snaffs am 31.03.2009 17:37 schrieb:
"Hinzu kommen satte 35 Charaktere, mehr als 60 Schauplätze, 150 Rätsel und mehr als 300 Gegenstände." beantwortet das die Frage?
...und wieviele Rätsel erwarten einen da? Über die Anzahl der Gegenstände würde ich gern auch nochmal von Dir in Kenntnis gestezt werden...

:-D :-D :-D Der war gut! :top:
 
AW:

es gibt 4 Spielbare Charaktere und 35 NPC'S... die Frage war also nicht blöd^^ steht hier in der news nämlich NICHT...
 
AW:

Das wird das erste Adventure seit Jahren, dass ich mir kaufen werde. Einfach nur geil. Hier scheint alles zu stimmen ...

Direx
 
AW:

das wir das erste Adventure ÜBERHAUPT(abgesehen von der Sam and Max Gratisepisode), dass ich mir holen werde^^
 
Zurück