• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Neue Screenshots zum Ego-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680332
 
AW:

Die sollten sich lieber auf Battlefield 3 konzentrieren als noch ein BC Teil rauszubringen.
Ich denke das sich die leute eher BF3 kaufen werden als noch ein teil von BC. Aber totzdem ist Bad Company ein gutes Spiel nur ich würde mich freuen wenn endlich mal mehr Infos über BF3 kommen würden.
 
AW:

Scelaon am 31.03.2009 13:30 schrieb:
Die sollten sich lieber auf Battlefield 3 konzentrieren als noch ein BC Teil rauszubringen.
Ich denke das sich die leute eher BF3 kaufen werden als noch ein teil von BC. Aber totzdem ist Bad Company ein gutes Spiel nur ich würde mich freuen wenn endlich mal mehr Infos über BF3 kommen würden.

aber mit bf3 kassieren sie unsere konsolen freunde nicht mit ab, von daher hat das erstmal vorrang.

kann auch gut sein, das sie schon längst dran arbeiten. :)
 
AW:

RincewindChaos am 31.03.2009 13:56 schrieb:
Scelaon am 31.03.2009 13:30 schrieb:
Die sollten sich lieber auf Battlefield 3 konzentrieren als noch ein BC Teil rauszubringen.
Ich denke das sich die leute eher BF3 kaufen werden als noch ein teil von BC. Aber totzdem ist Bad Company ein gutes Spiel nur ich würde mich freuen wenn endlich mal mehr Infos über BF3 kommen würden.

aber mit bf3 kassieren sie unsere konsolen freunde nicht mit ab, von daher hat das erstmal vorrang.

kann auch gut sein, das sie schon längst dran arbeiten. :)


ja kann sein. nur eine sache...... Die Konsolenspieler sind NICHT unsere Freunde!!!!!!!
 
AW:

flight19 am 31.03.2009 14:27 schrieb:
RincewindChaos am 31.03.2009 13:56 schrieb:
Scelaon am 31.03.2009 13:30 schrieb:
Die sollten sich lieber auf Battlefield 3 konzentrieren als noch ein BC Teil rauszubringen.
Ich denke das sich die leute eher BF3 kaufen werden als noch ein teil von BC. Aber totzdem ist Bad Company ein gutes Spiel nur ich würde mich freuen wenn endlich mal mehr Infos über BF3 kommen würden.

aber mit bf3 kassieren sie unsere konsolen freunde nicht mit ab, von daher hat das erstmal vorrang.

kann auch gut sein, das sie schon längst dran arbeiten. :)


ja kann sein. nur eine sache...... Die Konsolenspieler sind NICHT unsere Freunde!!!!!!!


ähh oh ja, ich vergaß

tod den konsolen°! !!11 ;)
ne hab selber auch ne ps3, halt für gewisse generes und konsolen exclusive spiele.

so übel sind die gar nicht
:B
 
AW:

hier ist auch schon ein "Exclusive Debut Trailer" von bad company 2
http://www.gametrailers.com/player/47330.html

...ich freu mich auch schon auf das spiel
 
AW:

Ich freu mich schon auf das Spiel und werds mir auf jedenfall kaufen.Ich freu mich auf jeden voll auf die "total destruction".^^

@Hügeltrompete : Danke für den link :)
 
AW:

flight19 am 31.03.2009 14:27 schrieb:
ja kann sein. nur eine sache...... Die Konsolenspieler sind NICHT unsere Freunde!!!!!!!
STIMMT!!!11111
Und die Politiker auch nicht!!!!!!!!
Wie sind umzingelt. Lasst es nicht soweit kommen, wir müssen uns wehren!!!!
 
AW:

McDrake am 31.03.2009 15:50 schrieb:
flight19 am 31.03.2009 14:27 schrieb:
ja kann sein. nur eine sache...... Die Konsolenspieler sind NICHT unsere Freunde!!!!!!!
STIMMT!!!11111
Und die Politiker auch nicht!!!!!!!!
Wie sind umzingelt. Lasst es nicht soweit kommen, wir müssen uns wehren!!!!

:B :B

ja er sieht das a weng ersnst, aber schau erst mal auf den konsolen krieg ;)

bin ab und an auf consolewars.de unterwegs, da gibts die richtigen betonköpfe :X
 
AW:

hm ich kann mich garnicht entscheiden für welches system ich das game kaufen soll :-D pc, 360 oder ps3 ^^ naja 360 fällt raus keine lust geld für xbox live zu zahlen. dann wirds allerdings schwer, pc ist endeutig meine lieblingsplatform aber die steuerung auf der ps3 bei teil 1 ging so superleicht von der hand, das war schon genial... glaub ich muss es mir zweimal kaufen =)
 
AW:

Ich freu mich auf das Spiel, weil ein Battlefield mit Einzelspielerkampagne klingt sehr interessant :)

Das fand ich nämlich bei den alten Battlefield Spielen schade, dass sie im Einzelspielermodus praktisch nicht zu gebrauchen waren.
 
AW:

Soulja110 am 31.03.2009 16:45 schrieb:
hm ich kann mich garnicht entscheiden für welches system ich das game kaufen soll :-D pc, 360 oder ps3 ^^ naja 360 fällt raus keine lust geld für xbox live zu zahlen. dann wirds allerdings schwer, pc ist endeutig meine lieblingsplatform aber die steuerung auf der ps3 bei teil 1 ging so superleicht von der hand, das war schon genial... glaub ich muss es mir zweimal kaufen =)

langsam macht dein ava sinn :B
 
AW:

RincewindChaos am 31.03.2009 16:15 schrieb:
ja er sieht das a weng ersnst, aber schau erst mal auf den konsolen krieg ;)
Mein Posting war nicht ernst gemeint.
Hab ja selber alle Konsolen ;)
 
AW:

McDrake am 31.03.2009 17:58 schrieb:
RincewindChaos am 31.03.2009 16:15 schrieb:
ja er sieht das a weng ersnst, aber schau erst mal auf den konsolen krieg ;)
Mein Posting war nicht ernst gemeint.
Hab ja selber alle Konsolen ;)

aso, na dann ;)

ich sag nur was die hardcore konsoleros über pc only leute denken, kennst dann ja :B
 
Zurück