• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Scorpion: Disfigured

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680309
 
komisch, sonst gibt pc games immer großzügige wertungen zb. nfs undercover (für mich nicht nachvollziehbar den undercover war wirklich müll). aber bei diesem schooter der als geheimtipp gewertet wird und von anderen magazinen 80ger wertungen und lob bekommt gibt es hier so schlechte kritik...???

naja ich freu mich trotzdem schon richtig auf das game, werd es mir auf jeden fall zulegen
 
AW:

thefirstsonnyblack am 31.03.2009 11:30 schrieb:
komisch, sonst gibt pc games immer großzügige wertungen zb. nfs undercover (für mich nicht nachvollziehbar den undercover war wirklich müll). aber bei diesem schooter der als geheimtipp gewertet wird und von anderen magazinen 80ger wertungen und lob bekommt gibt es hier so schlechte kritik...???

naja ich freu mich trotzdem schon richtig auf das game, werd es mir auf jeden fall zulegen

Steht ja auch kein "Blizzard" oder "Crytek" drauf ;)
 
AW:

na klar: crysis hat den "supersuit" , fear den zeitlupen effekt und bioshock das HUD erfunden.
Und sowieso sind alle Shooter nur Kopien von Doom mit ein paar zusätzlichen Gimmicks.
Ich will das Spiel nicht in Schutz nehmen, denn jeder weiß ja, dass nur Blizzard Genres ausklügeln kann.

Wie sich manche Redakteure lächerlich machen..... ;)
 
AW:

CaptainCock am 31.03.2009 12:38 schrieb:
na klar: crysis hat den "supersuit" , fear den zeitlupen effekt und bioshock das HUD erfunden.
Und sowieso sind alle Shooter nur Kopien von Doom mit ein paar zusätzlichen Gimmicks.
Ich will das Spiel nicht in Schutz nehmen, denn jeder weiß ja, dass nur Blizzard Genres ausklügeln kann.

Wie sich manche Redakteure lächerlich machen..... ;)


Unqualifiziert ...tsss.
 
AW:

CaptainCock am 31.03.2009 12:38 schrieb:
na klar: crysis hat den "supersuit" , fear den zeitlupen effekt und bioshock das HUD erfunden.
Und sowieso sind alle Shooter nur Kopien von Doom mit ein paar zusätzlichen Gimmicks.
Ich will das Spiel nicht in Schutz nehmen, denn jeder weiß ja, dass nur Blizzard Genres ausklügeln kann.

Wie sich manche Redakteure lächerlich machen..... ;)

Ich HASSE dieses gemotze. Les es nicht. Verzieh dich einfach. Keiner will euer dauerndes gemotze lesen hier, wenns euch nicht passt und ihr besser beurteilen könnt, dann werdet doch ihr redakteure oder spiele tester oder sonst was. Aber wenn ihr nicht das Zeug dazu habt, dann einfach mal die Fresse halten.
 
AW:

Und so ballern Sie sich durch einen Durchschnitts-Shooter mit belangloser Geschichte.

Naja die Geschichte find ich aber interessanter als die von Crysis^^
 
AW:

Azrailmewt am 31.03.2009 20:12 schrieb:
Ich HASSE dieses gemotze. Les es nicht. Verzieh dich einfach. Keiner will euer dauerndes gemotze lesen hier, wenns euch nicht passt und ihr besser beurteilen könnt, dann werdet doch ihr redakteure oder spiele tester oder sonst was. Aber wenn ihr nicht das Zeug dazu habt, dann einfach mal die Fresse halten.

Genau! Du hast recht!
Wir geben zu nichts mehr unsere Meinung ab; nicht zu Musik, Lifestyle oder Filmen :)
denn wir sind ja weder Superstars noch Modeschöpfer oder Schauspieler und haben über solche Themengebiete keine Ahnung bzw. Ansichten! :)

Allerdings muss ich dich leider enttäuschen,- der einzige der hier "rummotzt" und ordinär wird bist leider du :( ....

Ich denke, dass Herr Horn Redakteur genug ist, sich nicht über einen so simplen Kommentar aufzuregen.


PS: Schau mal in deiner Wochenzeitung unter "Leserbriefe".

Liebe Grüße :)
 
AW:

CaptainCock am 31.03.2009 22:36 schrieb:
Azrailmewt am 31.03.2009 20:12 schrieb:
Ich HASSE dieses gemotze. Les es nicht. Verzieh dich einfach. Keiner will euer dauerndes gemotze lesen hier, wenns euch nicht passt und ihr besser beurteilen könnt, dann werdet doch ihr redakteure oder spiele tester oder sonst was. Aber wenn ihr nicht das Zeug dazu habt, dann einfach mal die Fresse halten.

Genau! Du hast recht!
Wir geben zu nichts mehr unsere Meinung ab; nicht zu Musik, Lifestyle oder Filmen :)
denn wir sind ja weder Superstars noch Modeschöpfer oder Schauspieler und haben über solche Themengebiete keine Ahnung bzw. Ansichten! :)

Allerdings muss ich dich leider enttäuschen,- der einzige der hier "rummotzt" und ordinär wird bist leider du :( ....

Ich denke, dass Herr Horn Redakteur genug ist, sich nicht über einen so simplen Kommentar aufzuregen.


PS: Schau mal in deiner Wochenzeitung unter "Leserbriefe".

Liebe Grüße :)

Sich "lächerlich machen", wie du sagst, ist für mich kein qualifizierter Kommentar. Lächerlich gemacht hätte ich mich, wenn ich diesem Shooter eine Crysis-ähnliche Wertung gegeben hätte. Spiel doch Scorpion erst einmal. Das hilft.
 
AW:

Hi, das ist nicht eure ernst das Spiel hat maximal Wertung 30 verdient. Das ist einer der schlechtesten Spiele Zeit langem. Selbst Shellshock ist da besser. Fehlende Soundkulisse, übertriebene unscharfe, Grafik 2005/2006 ...insgesamt ist das der Award dreck Jahre 2009. Aber das härteste eine Geheimtip unter shooter(steht auf der Verpackung). Wer das kaufen tut dem kann man nicht mehr Helfen !!!
 
AW:

thefirstsonnyblack am 31.03.2009 11:30 schrieb:
komisch, sonst gibt pc games immer großzügige wertungen zb. nfs undercover (für mich nicht nachvollziehbar den undercover war wirklich müll). aber bei diesem schooter der als geheimtipp gewertet wird und von anderen magazinen 80ger wertungen und lob bekommt gibt es hier so schlechte kritik...???

naja ich freu mich trotzdem schon richtig auf das game, werd es mir auf jeden fall zulegen

welches magazin hat denn ne 80iger wertung gegeben?

das mit "geheimtip" kam mal vom gamestar, aber das war nur ne worthülse in ner news titelzeile, der gamestartest ist glaub ich noch ne ganze ecke negativer als der hier...
 
AW:

Welchen Kopierschutz verwendet das Spiel denn ?
Das wird nämlich immer schwieriger im Netz etwas zum Kopierschutz aktueller Spiele herauszufinden. Wenn da mal nicht eine Verschleierungstaktik dahintersteckt. Warum wird das eigentlich nicht von den Spielemagazinen öffentlich gemacht ?
 
AW:

omg, ich war bei Saturn und wollte mir mal wieder ein Spiel kaufen, gucke mich um und wollte mal gucken was es so gibt. Da seh ich Scorpion und denke hm Shooter Geheimtipp muss doch ganz gut sein. Aber das ganze geld hätte ich auch in den Gulli werfen können. Und jetzt weiß ich nicht wie ich es los werden soll. :'(
 
Zurück