• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Tom Clancy's H.A.W.X. gewinnt an Höhe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Tom Clancy's H.A.W.X. gewinnt an Höhe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680174
 
hier die aktuellen media Control Charts fürn PC:

1. Empire: Total War
2. Runes of Magic
3. H.A.W.X.
4. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
5. CounterStrike: Source
6. Warhammer 40.000: Dawn of War II
7. World of WarCraft
8. World of WarCraft: The Burning Crusade
9. Grand Theft Auto IV
10. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
 
kurze Frage für Unwissende wie mich...

Woher kommen die Saturn Charts bzw. wie werden die ermittelt?
 
AW:

dflv-Impact am 30.03.2009 09:55 schrieb:
Woher kommen die Saturn Charts bzw. wie werden die ermittelt?

ich würde mal vermuten, dass die sich aus den saturn- verkäufen ergeben.
relativ naheliegend, oder? :-o
 
AW:

Infos zu HAWX:
"USK: Freigegeben ab 18 Jahren
Hersteller: Monolith / Warner Bros. "

WTF?
Habt ihr das vielleicht von FEAR kopiert?

Und Empire: Total War ist auch net ab 16 sondern ab 12.
 
AW:

Bonkic am 30.03.2009 09:59 schrieb:
dflv-Impact am 30.03.2009 09:55 schrieb:
Woher kommen die Saturn Charts bzw. wie werden die ermittelt?

ich würde mal vermuten, dass die sich aus den saturn- verkäufen ergeben.
relativ naheliegend, oder? :-o


"Angeschlagenes Genre..." :$

Wenn ich das schon lese... Flugsimulationen gibt es noch genug, gerade zur Zeit sind mehrere super Sims im Kommen bzw. schon da (Black Shark)

Aber da IHR ja nicht darüber berichtet, weiss das auch kaum jemand...Flugsimulationen sind zwar nur bei einem kleinen Kreis beliebt, trotzdem sollten den wenig verbliebenen noch ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt werden! Aber wie ihr hier immer auf traurig, traurig, die gibs nicht mehr macht, ist mehr als nur scheinheilig :hop:
 
AW:

Also wieso die Leute sich HAWX kaufen kapiere ich nicht. Das Spiel ist sowas von öde .... rausgeschmissenes Geld. :(
 
AW:

DerFox am 30.03.2009 16:18 schrieb:
Also wieso die Leute sich HAWX kaufen kapiere ich nicht. Das Spiel ist sowas von öde .... rausgeschmissenes Geld. :(
Das merken die Käuffer, geblendet von dem "Test" der PcG, wohl erst wenn´s zu spät ist XD
(Werbekunden > Community ?)
Ansonsten kenn ich keinen der seine Spiele bei Saturn kauft, bei Amazon ist es bspw "nur" auf 12, imo jedoch immernoch zu hoch..
 
AW:

1 (1 Vorwoche) Empire: Total War Sega
2 Hawx Ubi Soft
3 (2) World Of Warcraft: Wrath Of The Lich King - Addon Activision Blizzard
4 (5) Age Of Empires III: Gold Edition Microsoft
5 (3) Dawn Of War 2
6 (4) Grand Theft Auto IV
7 (6) Counter Strike: Source Electronic Arts
8 Codename Panzers: Cold War Atari
9 (7) World Of Warcraft Activision Blizzard
10 (10) Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

http://www.hitparade.ch/games_system.asp?system=PC
 
AW:

Ich habe gefragt weil ich mir kaum vorstellen kann das in den VERKAUFSCHARTS WOW oder CSS zu finden ist....

Es sei denn es sind tausende von Idioten mit ihren Gold Seller Accounts bzw. Leute deren ID gebannt ist weil sie Aimbots genutzt haben... :finger:

Deswegen nochmals die Frage, liebe PCG, könntet ihr mich mal aufklären wie die Charts ermittelt werden?
 
AW:

dflv-Impact am 31.03.2009 20:15 schrieb:
Deswegen nochmals die Frage, liebe PCG, könntet ihr mich mal aufklären wie die Charts ermittelt werden?
Welche, bzw wie viele Arten von Chartermittlungen kennst Du denn?
 
AW:

vorallem, es gibt immer noch leute die Hawx als Flugsimulation bezeichnen, die leute im Gamestop hier z.b.

das ding hat soviel mit Fliegen zu tun wie nen Mauerstein..
 
AW:

DerFox am 30.03.2009 16:18 schrieb:
Also wieso die Leute sich HAWX kaufen kapiere ich nicht. Das Spiel ist sowas von öde .... rausgeschmissenes Geld. :(

Daher heißt es ja auch persönlicher Geschmack
 
Zurück