• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: CryEngine 3 - Ausverkauf an die Konsolen? Cevat Yerli meldet sich zu Wort

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680171
 
"[...]20 namhafte Entwickler sollen schon ihr Interesse an der CryEngine 2[...] "

ich glaube es sollte CryEngine 3 heißen oder ? ^^
 
AW:

patsche am 29.03.2009 17:28 schrieb:
Verkauft sich Crytek an den Konsolentrend?
und wenn schon, was wäre so schlimm daran? :S

das die armen armen PC Spieler dann nicht mehr exklusiv über Crysis 2 meckern können.

... obwohl doch "wäwäwä ich muss neue hardwarekaufen wäwäwä" während die konsolenfraktion einfach die DVD/BluRay einlegt
 
AW:

Huskyboy am 29.03.2009 17:32 schrieb:
patsche am 29.03.2009 17:28 schrieb:
Verkauft sich Crytek an den Konsolentrend?
und wenn schon, was wäre so schlimm daran? :S

das die armen armen PC Spieler dann nicht mehr exklusiv über Crysis 2 meckern können.

... obwohl doch "wäwäwä ich muss neue hardwarekaufen wäwäwä" während die konsolenfraktion einfach die DVD/BluRay einlegt
Fällt mit nur >>>eins zu ein<<< :-D
 
AW:

mag sein, dass es erbsenzählerei ist, aber heißt der CEO eines deutschen gmbh nicht immer noch geschäftsführer. ich weiß: grundsätzlich ist es das gleiche, aber trotzdem frage ich mich, was das soll... :confused:
 
AW:

also wenn das thema in zukunft nicht immer wieder zum pc / konsolen gebashe führt fress ich einen besen. irgendein fanboy kann sich einfach nicht zusammenreißen und lässt ne spitze ab und schon gehts los, siehe oben :-D

@Solon25: lol :B
 
AW:

Huskyboy am 29.03.2009 17:32 schrieb:
patsche am 29.03.2009 17:28 schrieb:
Verkauft sich Crytek an den Konsolentrend?
und wenn schon, was wäre so schlimm daran? :S

das die armen armen PC Spieler dann nicht mehr exklusiv über Crysis 2 meckern können.

... obwohl doch "wäwäwä ich muss neue hardwarekaufen wäwäwä" während die konsolenfraktion einfach die DVD/BluRay einlegt

Oder weil wir fürchten das Crysis 2 wie F.E.A.R.:Project Origin endet.Downgraded gameplay und grafik für konsolenbesitzer.Herr Gott,ich will nicht die "Saving.Please don't turn off your machine while the game is saving." in Crysis 2 sehen.:rolleyes:
Wer ist so blöd seine maschine abzuschalten wahred es speichert?.....oh ja,...konsolenbesitzer... :-D

Das ist das hauptgrund für mich.
 
AW:

ING am 29.03.2009 18:02 schrieb:
also wenn das thema in zukunft nicht immer wieder zum pc / konsolen gebashe führt fress ich einen besen. irgendein fanboy kann sich einfach nicht zusammenreißen und lässt ne spitze ab und schon gehts los, siehe oben :-D

@Solon25: lol :B


Ich zähle auch schon den Countdown: 10...9...8...

Ich wünsche Crytek jedenfalls viel Erfolg. Auch wenn sie sich vielleicht eher auf Engine-Entwicklung & Tools konzentrieren sollten. Abwarten...

@ Solon: :-D

€dit: es geht ja schon los... :B
 
AW:

TckTilla am 29.03.2009 18:15 schrieb:
Huskyboy am 29.03.2009 17:32 schrieb:
patsche am 29.03.2009 17:28 schrieb:
Verkauft sich Crytek an den Konsolentrend?
und wenn schon, was wäre so schlimm daran? :S

das die armen armen PC Spieler dann nicht mehr exklusiv über Crysis 2 meckern können.

... obwohl doch "wäwäwä ich muss neue hardwarekaufen wäwäwä" während die konsolenfraktion einfach die DVD/BluRay einlegt

Oder weil wir fürchten das Crysis 2 wie F.E.A.R.:Project Origin endet.Downgraded gameplay und grafik für konsolenbesitzer.Herr Gott,ich will nicht die "Saving.Please don't turn off your machine while the game is saving." in Crysis 2 sehen.:rolleyes:
Wer ist so blöd seine maschine abzuschalten wahred es speichert?.....oh ja,...konsolenbesitzer... :-D

Das ist das hauptgrund für mich.

wenigstens können konsoleros noch ökonomisch denken.
bemitleidenswert wieviele idioten es gibt die hunderte von euro in high end hardware stecken und sich noch nicht mal darüber im klaren sind das ihre komponenten nie auch nur annähernd ausgereizt werden können.
:-D
 
AW:

Flyn am 29.03.2009 18:29 schrieb:
wenigstens können konsoleros noch ökonomisch denken.
bemitleidenswert wieviele idioten es gibt die hunderte von euro in high end hardware stecken und sich noch nicht mal darüber im klaren sind das ihre komponenten nie auch nur annähernd ausgereizt werden können.
:-D
Wie jetz'... ökonomisch?
Retailspiele die 15-20 Euro mehr kosten, 120GB Festplatten für 120 Euro. Kabel für 40 Euro? Das musst du mir aber nochmal genauer erklären.

Dank grafischem Stillstand seit 2006 kostet PC Gaming heute keinen Cent mehr als Console Gaming. Beim PC zahlst du für's Gerät mehr, bei der Konsole für alles andere.

Einen PC aufrüsten musst du heute nur noch wenn du in Zukunft in einer höheren Auflösung spielen möchtest.
 
AW:

Flyn am 29.03.2009 18:29 schrieb:
wenigstens können konsoleros noch ökonomisch denken.
bemitleidenswert wieviele idioten es gibt die hunderte von euro in high end hardware stecken und sich noch nicht mal darüber im klaren sind das ihre komponenten nie auch nur annähernd ausgereizt werden können.
:-D
Ja, noch besser sind allerdings die, die meinen das eine Konsole für 250€ billig sei, dabei aber den PC vergessen an dem sie gerade selbst sitzen, der genauso gut wäre hätten sie das Geld zusätzlich in den PC gesteckt. Sich dazu auch noch für wirtschaftlich halten, wenn sie für neue Spiele 15€ mehr blechen, 160€ für eine 160er Festplatte ausgeben, und sich klug fühlen, wenn sie für Online-Matches und Updates Geld bezahlen.
Ja, ihr seid wirklich erstaunlich :-o
 
AW:

patches und updates kosten nichts, lediglich DLC Content, und das system werden die PC Spieler auch noch lieben lernen

steam und gfw unterstützen es ja bereits
 
AW:

XIII13 am 29.03.2009 19:39 schrieb:
Flyn am 29.03.2009 18:29 schrieb:
wenigstens können konsoleros noch ökonomisch denken.
bemitleidenswert wieviele idioten es gibt die hunderte von euro in high end hardware stecken und sich noch nicht mal darüber im klaren sind das ihre komponenten nie auch nur annähernd ausgereizt werden können.
:-D
Ja, noch besser sind allerdings die, die meinen das eine Konsole für 250€ billig sei, dabei aber den PC vergessen an dem sie gerade selbst sitzen, der genauso gut wäre hätten sie das Geld zusätzlich in den PC gesteckt. Sich dazu auch noch für wirtschaftlich halten, wenn sie für neue Spiele 15€ mehr blechen, 160€ für eine 160er Festplatte ausgeben, und sich klug fühlen, wenn sie für Online-Matches und Updates Geld bezahlen.
Ja, ihr seid wirklich erstaunlich :-o

Genau darum ging es bei diesem Topic ... nicht!
 
AW:

...und wieder mal hat es die pcgames geschafft eine vollkommen überflüssige pc vs- konsolen- diskussion vom zaun zu brechen.
super! :top:
 
AW:

Huskyboy am 29.03.2009 19:42 schrieb:
patches und updates kosten nichts, lediglich DLC Content, und das system werden die PC Spieler auch noch lieben lernen

steam und gfw unterstützen es ja bereits
Oh, hab ich beim schreiben gar nicht drauf geachtet. Ich meinte vor allem die Online Matches, und das ist einfach unverschämt teuer.

@STF: Glauben ist gut, wissen ist besser :top:
 
AW:

Bonkic am 29.03.2009 19:48 schrieb:
...und wieder mal hat es die pcgames geschafft eine vollkommen überflüssige pc vs- konsolen- diskussion vom zaun zu brechen.
super! :top:

verstehe ich gar nicht. dabei war doch alleine schon die überschrift auf ein friedliches Miteinander ausgelegt und bot keinesfalls Anlass für Auseinandersetzungen :B
 
Zurück