• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: The Last Remnant im Grafikkarten-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680121
 
also die demo hat mir gefallen, aber nach dem tst bin ich skeptisch...
 
das spiel ist geil ich weis nicht was die tester geschluckt haben aber das spiel ist einer der besten spiele in 2009
 
AW:

babajager am 28.03.2009 01:59 schrieb:
also die demo hat mir gefallen, aber nach dem tst bin ich skeptisch...


Wenn man was mit JRPGs anfangen kann und einen Demo gefallen kann man auf alle Fälle zuschlagen. Mir macht es auf alle Fälle sehr viel Spaß. Bei Amazon kostet es übrigens auch nur 37 € und für den Preis lohnt es sich wirklich.
 
@babajager

Hey baba,

lies dir bitte die Userkommentare zum Test von PCG durch.
Da wirst du gänzlich andere Meinungen finden (die zu Steam mal außen vor gelassen).
Und am Gamersvote siehst du ja auch schon, das der sich erheblich unterscheidet.
Kannst ruhig zugreifen :)
 
Zurück