• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Die gefährlichsten Frauen der Filmgeschichte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - WIDESCREEN Vision intern: Webfundstück: Die gefährlichsten Frauen der Filmgeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680142
 
ist das nur bei mir so, dass bei Widescreen Vision keine Bilder in der Galerie angezeigt werden? Ist sowohl mit FF als auch Opera der Fall...
 
AW:

die haben auch keine bilder sondern youtube videos verlinkt, Jojoselavi
 
AW:

naja
irgendwie sind da zuviel Moderne
alleine die Bond-Filme haben einige bemerkenswerte Bösewichtinnen hervorgebracht
 
AW:

Komisch das die olle aus Species nicht dabei ist das wäre die erst die mir bei dem Thema in den Sinn kommt.
 
AW:

Computec ist so groß, dass sie schon "Fundstücke" auf den eigenen Seiten haben... - grandios!

Abgesehen davon - was hat das eigentlich mit PC-Games zu tun?!? Und wieso ist das ein "Top-Artikel" - ein derart toter Samstag? Dann kann ich ihn aufpeppen:

Eine Newsmeldung zu ständigen Abstürzen im Verlauf der "Empire-Total War" Kampagne bei dem in der Fehlermeldung auf den Speicher der GraKa hingewiesen wird! *schmunzel*
Am Besten wäre hier die Meldung das dies per Patch erledigt würde! ;)
 
AW:

Trancemaster am 28.03.2009 10:59 schrieb:
Eine Newsmeldung zu ständigen Abstürzen im Verlauf der "Empire-Total War" Kampagne bei dem in der Fehlermeldung auf den Speicher der GraKa hingewiesen wird! *schmunzel*
Am Besten wäre hier die Meldung das dies per Patch erledigt würde! ;)

die sollen auch gleich mal die Mangelhafte KI wegpatchen...
 
AW:

Huskyboy am 28.03.2009 11:11 schrieb:
Trancemaster am 28.03.2009 10:59 schrieb:
Eine Newsmeldung zu ständigen Abstürzen im Verlauf der "Empire-Total War" Kampagne bei dem in der Fehlermeldung auf den Speicher der GraKa hingewiesen wird! *schmunzel*
Am Besten wäre hier die Meldung das dies per Patch erledigt würde! ;)

die sollen auch gleich mal die Mangelhafte KI wegpatchen...

Mit der KI hab ich weniger Probleme, zumindest in den Gefechten, da wird schonmal von der Kavallerie eine Lücke in den Reihen ausgenutzt, um die gesamte Artillerie nieder zu mähen, oder die Front umgangen um die Generalseinheit auszuschalten.
Also da hat sich einiges gebessert - aber die Crashs... *ätz*
 
AW:

es wird leider immer schwieriger, auf der PCGames webseite die halbwegs sinnvollen Artikel raus zu fischen. Was soll dieser ganze sinnlose Quatsch der überhaupt nichts mit PCGames zu tun hat?
 
AW:

PostalDude83 am 27.03.2009 20:57 schrieb:
die haben auch keine bilder sondern youtube videos verlinkt, Jojoselavi
wirklich? :B
na dann isses klar, youtube geht bei mir net...
 
Zurück