• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Laufwerk: Plextor stellt DVD-Brenner mit bis zu 20-facher Geschwindigkeit vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680118
 
Hm, frage mich, wozu man das braucht, es gibt doch schon seit Jahren 16x Brenner?
Es wäre schöner, die Schreibgeschwindigkeit bei BluRay zu erhöhen, anderthalb Stunden für 25GB sind schon recht viel ;)
 
AW:

ferrari2k am 27.03.2009 17:31 schrieb:
Hm, frage mich, wozu man das braucht, es gibt doch schon seit Jahren 16x Brenner?
Es wäre schöner, die Schreibgeschwindigkeit bei BluRay zu erhöhen, anderthalb Stunden für 25GB sind schon recht viel ;)

gibt doch eh schon länger 20x brenner, dummerweise sind 20x medien so teuer das sich das garnicht lohnt, die 2 minuten da wo nero im hintergrund rumgammelt
 
AW:

Wobei aktuelle markenrohlinge das schon mit ein wenig glück packen sollten.
 
AW:

AurionKratos am 27.03.2009 18:55 schrieb:
Wobei aktuelle markenrohlinge das schon mit ein wenig glück packen sollten.

toll, dafür sind sie nur nicht zertifiziert

ich kann meinen BenQ brenner auch zwingen 4x rohlinge mit 16x zu beschreiben nur das ergebniss ist da nicht toll
 
Zurück