• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680095
 
AW:

diego55 am 27.03.2009 14:43 schrieb:
Mit ein bisschen Glück ist es WC4. :-D


eher unwahrscheinlich, wenn man von diesen -angeblichen- fakten ausgeht.
die sc2 engine könnte und würde sicher auch ein wc4 befeuern können.
da müsste nix vollkommen neues entwickelt werden.

kann mich aber natürlich auch täuschen.
 
AW:

über was neues würd ich mich auch mal freuen, nicht immer nur die Cash Cow melken sondern auch mal innovation.

Auch wenn ich jetzt gehauen werde: Star Craft 2 macht auf mich den Eindruck wie ein Grafikupdate..als wie z.B. von CS 1.6 auf CS;S . Und Diablo 3 wo ich mich auch drauf freue wird das Rad auch nich neu erfinden....
 
AW:

Bonkic am 27.03.2009 14:50 schrieb:
diego55 am 27.03.2009 14:43 schrieb:
Mit ein bisschen Glück ist es WC4. :-D


eher unwahrscheinlich, wenn man von diesen -angeblichen- fakten ausgeht.
die sc2 engine könnte und würde sicher auch ein wc4 befeuern können.
da müsste nix vollkommen neues entwickelt werden.

kann mich aber natürlich auch täuschen.

Man darf ja wohl noch träumen und hoffen. ;)
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

"Heroes of Azeroth" ?

Man kann sogar Illidan spielen !!!111

"Play as and interact with many key World of Warcraft personalities, such as Illidan, Sylvanas, and Thrall."
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Sie haben nicht gesagt das es nichts mit Warcraft zu tun hat , nur das es kein WoW -Addon ist ...
Daher könnt es doch WC4 sein, mit ner aufgepäpelten WoW Engine sähe ein Strategiespiel eingetlich richtig gut aus und sie wär sogar Hardware freundlich.
Aber natürlich kann es auch einfach ... WoW2 sein!!! :P Es ist kein WoW Addon, hat nichts mit Starcraft oder Diablo zu tun und hat schon ne bekannte und Hardware freundlich Engine. (Ok daran glaub ich jetzt auch nicht .. aber wer weiß!)
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

da sie nun d3 und sc2 in den startlöchern haben haben sie nun die "erlaubnis" was neues zu entwickeln :-D
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Hui, so langsam legt sich Blizzard ja wieder ins Zeug.
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Vielleicht wirds ja ein neuer Lost Vikings Teil. :-D Jump'n'Run Spiele sind aktuell ne riesige Marktlücke auf dem PC. Sowas könnte man auch noch problemlos auf Konsolen portieren.
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Worrel am 27.03.2009 15:03 schrieb:
"Heroes of Azeroth" ?

Man kann sogar Illidan spielen !!!111

"Play as and interact with many key World of Warcraft personalities, such as Illidan, Sylvanas, and Thrall."

War das der letzte Aprilscherz oder was is das?
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Mourning-Blade am 27.03.2009 15:34 schrieb:
Worrel am 27.03.2009 15:03 schrieb:
"Heroes of Azeroth" ?

Man kann sogar Illidan spielen !!!111

"Play as and interact with many key World of Warcraft personalities, such as Illidan, Sylvanas, and Thrall."

War das der letzte Aprilscherz oder was is das?
Keine Ahung ist mir bei einer spontanen Google Suche nach "Blizzard game new" unter die Finger gekommen ^^
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

warcraft 4 wäre echt geil
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Hoffentlich mal was wirklich neues, fern ab von Rollen und Strategiespiel...
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

BechlerIII am 27.03.2009 15:39 schrieb:
warcraft 4 wäre echt geil


oh jaaa *_*

wc3 rockt heute noch mit cs jede LAN :]
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Warcraft 4 wäre zu geil um wahr zu sein....
 
AW: News - Blizzard: Blizzard bestätigt neues Projekt - Kein WoW-Add-on, kein Diablo, kein Starcraft

Dr-Brot am 27.03.2009 15:40 schrieb:
Hoffentlich mal was wirklich neues, fern ab von Rollen und Strategiespiel...
warum?
Blizzard ist eine RPG-schmiede, und das können sie ganz gut
 
Zurück