• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Und es kommt doch auf die Größe an - Festplatten im Preisvergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Und es kommt doch auf die Größe an - Festplatten im Preisvergleich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680005
 
hab ne interne 250GB pladde und ne externe
250GB. die externe is voll ... aber wo ich mit den
anderen 250gb hinsoll weiß ich nich ^^ brauch
nich so viel speicher.
 
western digital ist fast ein muß bei mir. aber die ersten beiden plätze haben nur 5400rpm. nutzlos. brauch 7200 weil de sonst editing vergessen kannst... als speicherplatz vielleicht ok aber was soll ich mit so ner lahmen ente?
 
AW:

movieaddict am 27.03.2009 20:33 schrieb:
western digital ist fast ein muß bei mir. aber die ersten beiden plätze haben nur 5400rpm. nutzlos. brauch 7200 weil de sonst editing vergessen kannst... als speicherplatz vielleicht ok aber was soll ich mit so ner lahmen ente?

der unterschied zwischen 5400 und 7200 oder gar 10000 ist so minimal, das tut bei editing garnichts, da kommt es eher drauf an das die HDD nicht fragmentiert ist, und das es keine flaschenhälse im system gibt.. RAM!!!

der größte unterschied ist 7200 und 10000 ist LAUT
 
AW:

hab auch ne interne 250gb.. aber die is voll :-D
jetz hab ich mir vor paar tagen ne esterne mit 500gb gekauft.. sollte ne weile reichen ;)
 
Zurück