• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 heißt nur noch Modern Warfare 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 heißt nur noch Modern Warfare 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680016
 
na endlich, dann bleibt endlich treyarch, die ja für ihre herausragenden spiele bekannt sind, auf dem 2.weltkriegs-müll sitzen!
und infinity ward können endlich das machen was sie am besten können: cinematische aktion-shooter basteln...
ich erinnere nur an die demo zu mw 1, wen die ganze aktion (apache stürzt mit ohrenbeteubendem heulen ab, es wird aus allen rohren gefeuert etc) kalt lässt, der muss dann wohl doch einfach weiter nazis, chinesen, japaner, koreaner abknallen...

infinity ward 1
treyarch 0
 
oO Klar, dass das Spiel erfolgreich war, weiß jeder, aber der erfolgreichster Shooter aller Zeiten? Hut ab, Infinity Ward!
 
"Actvision gab ferner bekannt, dass Call of Duty 4: Modern Warfare sich 12 Millionen Mal verkaufen konnte und damit der weltweit meistverkaufte Ego-Shooter aller Zeiten ist"

wie oft hat sich css verkauft?
war /ist das nicht immer noch in den top10 der meisverkaufen games und das schon seid jahren???
 
AW:

der-morten am 27.03.2009 10:20 schrieb:
"Actvision gab ferner bekannt, dass Call of Duty 4: Modern Warfare sich 12 Millionen Mal verkaufen konnte und damit der weltweit meistverkaufte Ego-Shooter aller Zeiten ist"

wie oft hat sich css verkauft?
war /ist das nicht immer noch in den top10 der meisverkaufen games und das schon seid jahren???
Wundert mich auch das CoD4 das meist verkaufte Spiel sein soll. Aber wer weiß, es war ja schließlich einigermaßen gelungen und auch für PS3, Xbox360, NDS zu haben und sogar für den Mac.
 
AW:

lenymo am 27.03.2009 10:29 schrieb:
Wundert mich auch das CoD4 das meist verkaufte Spiel sein soll.

der meist verkaufte ego-shooter, das meistverkaufte spiel überhaupt, ist es noch lange nicht.

Aber wer weiß, es war ja schließlich einigermaßen gelungen und auch für PS3, Xbox360, NDS zu haben und sogar für den Mac.

nicht auch, sondern vor allem.
schätzungsweise 3/4 der verkäufe kommen von den beiden hd-konsolen.
 
AW:

Frag mich wo der Reiz liegt, sich ständig das selbe Spiel zu kaufen.
 
AW:

wundert mich nicht. Modern Warfare war n top
game, besonders was den MP part anging.

Nice Work infinity
 
AW:

hightake am 27.03.2009 11:01 schrieb:
Frag mich wo der Reiz liegt, sich ständig das selbe Spiel zu kaufen.
Naja EA machts erflogreich vor, alle anderen machens nach ;)
 
AW:

MIr egal, aber bitte lasst Treyarch nie wieder ein Call of Duty Spiel entwickeln!
 
AW:

Komisch, für gewöhnlich setzt man eine bekannte Marke aufs Spiel und es ist egal, was drin ist, hier machen sies umgekehrt? Das ist interessant...
 
AW:

sliCR am 27.03.2009 13:41 schrieb:
MIr egal, aber bitte lasst Treyarch nie wieder ein Call of Duty Spiel entwickeln!

wie denn, wenn es kein COD mehr gibt? :-D also ich finde es komisch, dass sie den Namen gestrichen haben, denn wie man öfters sieht, leben einige Spiele auch von ihrem Namen. Half Life 2 Episode One ist nur bekannt, weil HL2 und Epi Two zwei sehr gute und bekannte Spiele sind, sonst ist Epi One "gar nicht" so der Überflieger. Ein Standardspiel halt.

aber ok die Entwickler werden schon wissen was sie tun.
MUSS JA NICHT COD DRAUFSTEHEN, SOLANGE COD DRIN IST!
 
W:

Ach ja
Zu den 12mio verkauften Spielen kann man IW nur gratulieren, gute Arbeit zahlt sich aus, aber da COD4 zeitgleich für PC, Xbox360 und PS3 kam, bleibt für mich HALF LIFE 1 die nummer 1 auf dem PC :P
 
W:

Das ist doch ein Bild von CoD4.

Ich denke Die Grafik wird sich nicht sehr Verbessert haben, vielleicht einige Licht und Schatten Details.

Mehr nicht.
 
W:

Wozu auch groß was verbessern. Die Stimmung und Grafik allgemein die mit deren Engine dargestellt werden kann ist super (+schön) und langt völlig - für meinen Geschmack.
 
Zurück