Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679932
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679932
SandmansSlave am 26.03.2009 16:06 schrieb:wow, man braucht 2 "ganze" enginge-evolutionsstufen, um endlich mal weg vom jungle zu kommen...oh...und wo sind wir jetzt?
im nadelwald...nicht schlecht...haben den nicht eh schon modder zusammengebastelt?
was ein leichtes für die ut3 engine ist, nämlich städtedarstellung, ist für die cryengine scheinbar eine super vermarktebare neuerung...tss...
klar kann die ut3 engine nen jungle nich so schön malen, doch wer will, außer um in tdu seine boliden auszufahren, überhaupt auf irgendwelche inseln, um dort korean(d)er zu erschießen?

SandmansSlave am 26.03.2009 16:06 schrieb:wow, man braucht 2 "ganze" enginge-evolutionsstufen, um endlich mal weg vom jungle zu kommen...oh...und wo sind wir jetzt?
im nadelwald...nicht schlecht...haben den nicht eh schon modder zusammengebastelt?
was ein leichtes für die ut3 engine ist, nämlich städtedarstellung, ist für die cryengine scheinbar eine super vermarktebare neuerung...tss...
klar kann die ut3 engine nen jungle nich so schön malen, doch wer will, außer um in tdu seine boliden auszufahren, überhaupt auf irgendwelche inseln, um dort korean(d)er zu erschießen?
DonIggy am 26.03.2009 15:30 schrieb:Ich schließ mich da voll und ganz Destructor an. Die Bilder sind zwar nicht ganz schlecht und vorallem die Stadtbilder haben mich keineswegs überzeugt, aber dieses Video sieht irgendwie wirklich nicht nach einem so gewaltigen Sprung aus, als dass man die Engine mit Nr. 3 betiteln sollte...
System am 26.03.2009 12:54 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Aber echt! Ich wette, die haben einfach nur Crysis genommen, ein paar neue Maps gebaut und behaupten jetzt, es sei eine neue Engine--- Ersnthaft: Am Anfang das war zwar neu, aber spätestens ab der Dschungel-Szene (die übrigens 1:1 aus Crysis stammt, von dem Portal mal abgesehen), ist das etwa so wie der Sprung von DirectX 9 auf 10: Nichts. Nada. Niente.Shinizm am 26.03.2009 23:52 schrieb:Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied zur 2er Engine erkennen.
fsm am 28.03.2009 18:08 schrieb:Aber echt! Ich wette, die haben einfach nur Crysis genommen, ein paar neue Maps gebaut und behaupten jetzt, es sei eine neue Engine--- Ersnthaft: Am Anfang das war zwar neu, aber spätestens ab der Dschungel-Szene (die übrigens 1:1 aus Crysis stammt, von dem Portal mal abgesehen), ist das etwa so wie der Sprung von DirectX 9 auf 10: Nichts. Nada. Niente.Shinizm am 26.03.2009 23:52 schrieb:Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied zur 2er Engine erkennen.
Riesige Enttäuschung.