• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: GTA 4: Mehr Leistung dank Patch 1.030

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679739
 
AW:

Sushimeister am 24.03.2009 16:03 schrieb:
Was sind GiByte? xD

Abkürzung für GiBibyte, die korrekte Namensgebung für Speicher.
Gigabyte ist EIGENTLICH falsch... wer nimmts so genau, nach all den Jahren ;)
Alles im Netz nachzulesen!
 
AW:

Sushimeister am 24.03.2009 16:03 schrieb:
Was sind GiByte? xD

GiByte sind imho 2000 MB
GigaByte sind imho 2048 MB

^^

BTW: Ich find den neuen Patch sowas von scheiße und merk nix von Leistungssteigerungen ... nur das ich nicht mehr mit getweakten visualSettings online spielen kann
 
AW:

GTA 4: Mehr Leistung dank Patch 1.030
Haha... ich lach mich tot. Ein Kumpel von mir hat nach diesem Patch mehr Probleme als vorher. Von mir aus können Rockstar sterben gehen!!! :finger:
 
AW:

Hi,

mir geht der Patch auch voll auf die Nerven:
- eher Performanceverschlechterung (schneller isses nie geworden)
- Mikrofone der anderen Spieler im Multiplayer automatisch aktiv (ich will den Dreck nicht, weil in JEDER Sitzung irgend ein Honk rumschnauft wie blöde oder weil jetzt einige Spieler extra irgendwelche dummen Geräusche machen um Mitspieler zu nerven); von Hand jeden einzelnen muten und das für jede Spielsitzung neu geht mir auf die Nerven
- fast sämtliche Mods im Multiplayer unbrauchbar (einzig positiv: keine Cheater mehr, aber: auch Mods die keinen Vorteil bringen wie z.B. Timesync oder 1st Person View im Auto funktionieren nun nicht mehr; genauso kann man im freien sowie im Party Modus oder gar im LAN-Modus auch keine Mods verwenden weil man gar nicht erst in den Multiplayer reinkommt. Ein Kumpel von mir hat mittels Super Spawner eine "Dawn of the Dead" Mod erstellt, indem er eine hohe Anzahl aggressiver Fußgänger erstellt hat gegen die wir uns dann verteidigen mussten. Das geht jetzt alles nicht mehr weil GTA4 ja leider keine eigenen Server zulässt sondern alles über Windows Live läuft wo jetzt gar keine Mods mehr gehen. Echt toll.)

Also bitte den nächsten Patch, der ein paar Verschlimmbesserungen ausbügelt die der letzte jetzt eingebaut hat.


Gruß, M3ikl
 
AW:

Gut das ich mir das Schrottspiel bis heute nicht gekauft habe. Mit den Patches wird das Spiel ja nur schlimmverbessert. Sorry Rockstar, von mir keine Kohle mehr.
 
AW:

NeophyteSL am 24.03.2009 16:36 schrieb:
Sushimeister am 24.03.2009 16:03 schrieb:
Was sind GiByte? xD

GiByte sind imho 2000 MB
GigaByte sind imho 2048 MB

^^

Nö,

Ein GiB (=Gibibyte) sind 1024 MiB (=Mebibyte), also 2^20 KiB (=Kibibyte) und somit 2^30 =
1073741824 Byte, während ein Gigabyte 10^9 = 1000000000 Byte sind.

(*hoffe, bei der Klugscheißerei ist mir jetzt kein Fehler unterlaufen ;) ...)
 
AW:

Tja so hoch der Hype um GTA IV im vorraus war, so groß ist nun auch der Blödsinn den Rock* mit den Patches verpraktiziert! Und nur mal zu erinnerung, der Hype war RIESENGROSS!!!!! ;)
 
AW:

Der patch ist totaler Mist. :/

Da ich den Grafik Tweak benutze für besseres Depth of field, Schatten und Blur Effekte.. Ist es mir jetz nicht mehr gestattet Online zu spielen :/

WIE DÄMMLICH IS DAS DENN BITTE!!
 
AW:

manicvanhelt am 24.03.2009 19:32 schrieb:
Tja so hoch der Hype um GTA IV im vorraus war, so groß ist nun auch der Blödsinn den Rock* mit den Patches verpraktiziert! Und nur mal zu erinnerung, der Hype war RIESENGROSS!!!!! ;)
Jup und wer schlau ist, hat bis jetzt noch nicht gekauft und wird es evtl auch nie. Mal sehen ob das Spiel noch zu retten ist :pissed:
 
AW:

banjo am 24.03.2009 19:57 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 19:32 schrieb:
Tja so hoch der Hype um GTA IV im vorraus war, so groß ist nun auch der Blödsinn den Rock* mit den Patches verpraktiziert! Und nur mal zu erinnerung, der Hype war RIESENGROSS!!!!! ;)
Jup und wer schlau ist, hat bis jetzt noch nicht gekauft und wird es evtl auch nie. Mal sehen ob das Spiel noch zu retten ist :pissed:
allein das geniale gameplay, missionen usw reichen aus das es sich trozdem lohnt! natürlich ist es nicht okay von rockstar ein unfertiges game rauszubringen, andererseits is das spiel extrem komplex wodurch halt viele fehler entstehen...also mir macht das nix das es nicht astrein läuft von anfang an, trozdem hammer game!
 
AW:

JayO am 24.03.2009 20:04 schrieb:
banjo am 24.03.2009 19:57 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 19:32 schrieb:
Tja so hoch der Hype um GTA IV im vorraus war, so groß ist nun auch der Blödsinn den Rock* mit den Patches verpraktiziert! Und nur mal zu erinnerung, der Hype war RIESENGROSS!!!!! ;)
Jup und wer schlau ist, hat bis jetzt noch nicht gekauft und wird es evtl auch nie. Mal sehen ob das Spiel noch zu retten ist :pissed:
allein das geniale gameplay, missionen usw reichen aus das es sich trozdem lohnt! natürlich ist es nicht okay von rockstar ein unfertiges game rauszubringen, andererseits is das spiel extrem komplex wodurch halt viele fehler entstehen...also mir macht das nix das es nicht astrein läuft von anfang an, trozdem hammer game!

Was ich aber nicht verstehe ist, das Rock* es mit jedem Patch, gefühlt, schlimmer macht...?!? :hop:
 
AW:

manicvanhelt am 24.03.2009 20:07 schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, das Rock* es mit jedem Patch, gefühlt, schlimmer macht...?!? :hop:
Ich glaub, du siehst das falsch.
Es können immer wieder andere das Spiel spielen.
So nach 10-15 Patches durfte jeder mal ran.
;)
 
AW:

McDrake am 24.03.2009 20:17 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 20:07 schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, das Rock* es mit jedem Patch, gefühlt, schlimmer macht...?!? :hop:
Ich glaub, du siehst das falsch.
Es können immer wieder andere das Spiel spielen.
So nach 10-15 Patches durfte jeder mal ran.
;)
Der war gut! :top:
 
AW:

verstehe ich nicht das es bei euch schlechter laufen soll bei mir stützt es nun nicht mehr ab
habe aber nur das 2. und 3. Patch gespielt da ich das Spiel erst einige Wochen nach erscheinen für Pc gekauft habe
 
AW:

Alf1507 am 24.03.2009 20:24 schrieb:
McDrake am 24.03.2009 20:17 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 20:07 schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, das Rock* es mit jedem Patch, gefühlt, schlimmer macht...?!? :hop:
Ich glaub, du siehst das falsch.
Es können immer wieder andere das Spiel spielen.
So nach 10-15 Patches durfte jeder mal ran.
;)
Der war gut! :top:

Der war wirklich gut... :-D
 
AW:

manicvanhelt am 24.03.2009 20:07 schrieb:
JayO am 24.03.2009 20:04 schrieb:
banjo am 24.03.2009 19:57 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 19:32 schrieb:
Tja so hoch der Hype um GTA IV im vorraus war, so groß ist nun auch der Blödsinn den Rock* mit den Patches verpraktiziert! Und nur mal zu erinnerung, der Hype war RIESENGROSS!!!!! ;)
Jup und wer schlau ist, hat bis jetzt noch nicht gekauft und wird es evtl auch nie. Mal sehen ob das Spiel noch zu retten ist :pissed:
allein das geniale gameplay, missionen usw reichen aus das es sich trozdem lohnt! natürlich ist es nicht okay von rockstar ein unfertiges game rauszubringen, andererseits is das spiel extrem komplex wodurch halt viele fehler entstehen...also mir macht das nix das es nicht astrein läuft von anfang an, trozdem hammer game!

Was ich aber nicht verstehe ist, das Rock* es mit jedem Patch, gefühlt, schlimmer macht...?!? :hop:
also...ich weis ja auch nich warum...aber bei mir lief es von anfang an gut, mal abgesehen von der performance, die is durch die 3 patches ein wenig besser geworden,
sollte das bei dir nich so sein versteh ich dich schon...wie gesagt...is irgendwie bei jedem anders :|
 
AW:

JayO am 24.03.2009 20:37 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 20:07 schrieb:
JayO am 24.03.2009 20:04 schrieb:
banjo am 24.03.2009 19:57 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 19:32 schrieb:
Tja so hoch der Hype um GTA IV im vorraus war, so groß ist nun auch der Blödsinn den Rock* mit den Patches verpraktiziert! Und nur mal zu erinnerung, der Hype war RIESENGROSS!!!!! ;)
Jup und wer schlau ist, hat bis jetzt noch nicht gekauft und wird es evtl auch nie. Mal sehen ob das Spiel noch zu retten ist :pissed:
allein das geniale gameplay, missionen usw reichen aus das es sich trozdem lohnt! natürlich ist es nicht okay von rockstar ein unfertiges game rauszubringen, andererseits is das spiel extrem komplex wodurch halt viele fehler entstehen...also mir macht das nix das es nicht astrein läuft von anfang an, trozdem hammer game!

Was ich aber nicht verstehe ist, das Rock* es mit jedem Patch, gefühlt, schlimmer macht...?!? :hop:
also...ich weis ja auch nich warum...aber bei mir lief es von anfang an gut, mal abgesehen von der performance, die is durch die 3 patches ein wenig besser geworden,
sollte das bei dir nich so sein versteh ich dich schon...wie gesagt...is irgendwie bei jedem anders :|

Hab irgendwo gelesen das auch, na nennen wir es mal, "gerüchte" umherirren das die meißten User mit dem Game und Patches Probleme haben weil sie ne gecrackte-version benutzen etc.. Wenn dem so ist würde ich es ja verstehen wenn da das Game Probleme macht aber nicht wenn Original gekauft wurde...
 
AW:

lol.. ich kann seitdem net mehr zocken weil der social club meint ich müsste was mit jugendschutz einstellungen machen LOL

wtf???
 
Zurück