• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Udo Crnjak

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679733
 
AW:

*winke winke*

Mutig, mit diesem Nachnamen in einem Printmagazin zu arbeiten. Macht es Dir etwas aus wenn ich einfach nur Deinen Vornamen lese? =)
 
AW:

Nichts gegen "die neuen", aber ich mag meine Stammbelegschaft.
Mal die nächsten Ausgaben weiterbeobachten, wie sich das so entwickelt, mit den Experten...
 
AW:

*schleim-auffangbehälter-aufstell*
 
AW:

Deine Lieblingsfilme?
Fear and Loathing in Las Vegas, Gangs of New York, Akira,

Dein Musikgeschmack?
Hart und dreckig: Lamb of God, Sepultura (die alte Kombo mit den Cavaleras), Tool, Metallica, Machine Head usw.

Aber auch die guten alten Sachen: Led Zeppelin, Black Sabbath, Pink Floyd, Genesis usw.

Guter Mann
darf bleiben :top: :-D
 
AW:

TBF am 24.03.2009 19:46 schrieb:

Gamesgroup... pech gehabt

PCGames, PCACtion, X3 und Play3 gibts nicht mehr, das ist alles das selbe wird nurnoch ausgesiebt das Spiele die nicht für PC erscheinen nicht im heft sind bzw bei den anderen umgekehrt
 
AW:

bsekranker am 24.03.2009 20:30 schrieb:
agvoter am 24.03.2009 20:18 schrieb:
Weil da der PC fehlt :)
Dein Stammheft?
play³


Du hast schon mitgekriegt was es mit dieser Games Group auf sich hat?


Ja, das habe ich. Und genau um solchen Antworten zu vermeiden, habe ich auch geschrieben, dass das nur Spaß ist.

Wahrscheinlich werde ich jetzt doch in eine Diskussion mitreingezogen :|
 
Zurück