• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: 22 Jahre Vegetation Spielen - Ein Rückblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: 22 Jahre Vegetation Spielen - Ein Rückblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679637
 
AW:

hard_pete am 23.03.2009 15:38 schrieb:
"22 Jahre Vegetation Spielen" - Respekt!
:B

und einmal mehr die Frage: wo ist der Link zum Special auf PCGH? Warum werden hier öfters unvollständige News abgeliefert? Warum tut ihr uns das an? Habt ihr uns denn nicht lieb? ;(
 
AW: News - PCGH: 22 Jahre Vegetation Spielen - Ein Rückblick

nicht das ich mich beschweren möchte, mit aoe2 ist das wichtigste spiel ja bereits in der galerie.

aber wo ist der link zu PCGH? ;)
 
AW: News - PCGH: 22 Jahre Vegetation Spielen - Ein Rückblick

wow... FAIL!
 
AW:

bumi am 23.03.2009 15:43 schrieb:
hard_pete am 23.03.2009 15:38 schrieb:
"22 Jahre Vegetation Spielen" - Respekt!
:B

und einmal mehr die Frage: wo ist der Link zum Special auf PCGH? Warum werden hier öfters unvollständige News abgeliefert? Warum tut ihr uns das an? Habt ihr uns denn nicht lieb? ;(

Das passiert mir ímmer (!) in diesen Meldungen... warum nur? :( Schon editiert, hier der Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,679607/22-Jahre-Vegetation-in-Spielen-ein-Rueckblick-auf-die-Entwicklung/Spiele/Wissen/
 
AW:

SebTh am 23.03.2009 15:46 schrieb:
bumi am 23.03.2009 15:43 schrieb:
hard_pete am 23.03.2009 15:38 schrieb:
"22 Jahre Vegetation Spielen" - Respekt!
:B

und einmal mehr die Frage: wo ist der Link zum Special auf PCGH? Warum werden hier öfters unvollständige News abgeliefert? Warum tut ihr uns das an? Habt ihr uns denn nicht lieb? ;(

Das passiert mir ímmer (!) in diesen Meldungen... warum nur? :( Schon editiert, hier der Link: http://www.pcgameshardware.de/aid,679607/22-Jahre-Vegetation-in-Spielen-ein-Rueckblick-auf-die-Entwicklung/Spiele/Wissen/


warum kann ich mir nicht einfach -interesse vorausgesetzt- alle bilder hier ansehen?
dann könntet ihr euch den link auch sparen.
 
AW:

da findet man aber auch ältere als 1987

Ultima Quest for the Avatar z.b.
das ist von 86


Ultima III von 1985 auch

und Ultima II und I auch :B
 
AW:

der titel ist immer noch seltsam. ich kenne jedenfalls kein spiel, in welchem man die vegetation spielen muss. :-D
 
AW:

Bonkic am 23.03.2009 15:49 schrieb:
warum kann ich mir nicht einfach -interesse vorausgesetzt- alle bilder hier ansehen?
dann könntet ihr euch den link auch sparen.

Gute Frage, ich gebe Antwort. Das ist ein Artikel von pcgh.de. Das wiederum ist, wie du ja weist, eine eigene Seite. pcgames.de und pcgh.de arbeiten unabhängig voneinander, verweisen untereinander aber täglich auf ein zwei Artikel, um PCG-Lesern auch mal was von PCGH zu zeigen und andersrum. Wenn man hier alle Bilder sehen könnte, bestünde kein Grund für dich, mal auf pcgh.de vorbeizuschauen. Etwas unkomfortabel, das geb ich zu. Aber so soll es sein.
 
AW:

HanFred am 23.03.2009 16:07 schrieb:
der titel ist immer noch seltsam. ich kenne jedenfalls kein spiel, in welchem man die vegetation spielen muss. :-D


Flower für die PS3 kommt dem aber schon sehr nahe. %)
 
AW:

BlackDead am 23.03.2009 16:08 schrieb:
HanFred am 23.03.2009 16:07 schrieb:
der titel ist immer noch seltsam. ich kenne jedenfalls kein spiel, in welchem man die vegetation spielen muss. :-D


Flower für die PS3 kommt dem aber schon sehr nahe. %)
stimmt, ein paar wenige ausnahmen gibt es, zugegeben. ich bezweifle trotzdem, dass es so gemeint war. ;)
 
AW:

seit wann kann man in san andreas basketball spielen???vllt. hab ichs ja verpasst.
ich finde für damalige Verhältnisse hatte san andreas ne mittelprächtige grafik. dafür hats Spaß gemacht und lief/läuft flüssig.
 
AW:

HanFred am 23.03.2009 16:07 schrieb:
der titel ist immer noch seltsam. ich kenne jedenfalls kein spiel, in welchem man die vegetation spielen muss. :-D
in warcraft 3 gibts doch eine rasse, die so bäume und dergleichen ausbilden kann, auch in den schlacht-um-mittelerde-spielen sollts doch die ents geben.

in age of mythology gibts auch mythische baumwesen, in aoe1+2 kann man per cheat die "neutralen" viecher steuern, also rehe, löwen, elefanten usw.

da sieht man mal dass du keine ahnung hast, lieber hanfi!! :-D ;) :B
 
AW:

wie ich aoe2 vermisse :/ hat leider keinen tollen multiplayer, früher hab ichs immer mit meinem geschwistern gezockt aber die haben jetzt auch keinen bock mehr.
 
AW:

fliger5 am 23.03.2009 16:27 schrieb:
wie ich aoe2 vermisse :/ hat leider keinen tollen multiplayer, früher hab ichs immer mit meinem geschwistern gezockt aber die haben jetzt auch keinen bock mehr.
bitte was hat es nicht? :B

ich spiele das spiel seit bald 10 jahren ungebrochen gerne im multiplayer, nichtmal starcraft konnte mich so begeistern. :-o
 
AW:

patertom am 23.03.2009 16:12 schrieb:
seit wann kann man in san andreas basketball spielen???vllt. hab ichs ja verpasst.
Man kann. Es gibt mehrere Plätzte, einer befindet sich neben dem Speicherhaus in der Grove Street.
 
AW:

age of empires 2 ist der das besteunter den strategiespielen, vor allem im multiplayer
 
Zurück