• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Aliens: Die Rückkehr - Helder Pinto kreiert LV-426 auf Basis der CryEngine 2 + Bilder!

System

System
News - Crysis: Aliens: Die Rückkehr - Helder Pinto kreiert LV-426 auf Basis der CryEngine 2 + Bilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679558

Ein Alien Mod auf der CryEngine 2 wäre genial.
Eine Umsetzung von Alien Trilogy wäre der Hammer.

Top Pics.

Die sollen lieber mal die Dino Mod soweit fertig bringen, das mal eine Version davon released werden kann. ^^

HAMMER! Weiter! Mehr!

Bin großer "Aliens"-Fan der ersten Stunde und die MOD wäre für mich auf jeden Fall ein Grund mir das Crysis zuzulegen.

Weiter so...

AW:

thefirstsonnyblack am 22.03.2009 22:07 schrieb:
also der 2teil für die mod is ne gute wahl. meiner meinung der beste alien teil

Der beste, der letzten drei Teile ;) Teil I ist nämlich unschlagbar und über alle Zweifel erhaben :-P

AW:

hui! bin urste gespannt druff. die bilder machen ja schonmal nen halbwegs vernünftigen eindruck!
damals war ich noch zu klein um mich mit den alien games bzw den filmen zu befassen. mittlerweile habe ich das schon getan aber bin zu pingelig das erste alien game zu zocken...darum warte ich lieber hier drauf ;-)

AW:

margoyle am 22.03.2009 19:28 schrieb:
HAMMER! Weiter! Mehr!

Bin großer "Aliens"-Fan der ersten Stunde und die MOD wäre für mich auf jeden Fall ein Grund mir das Crysis zuzulegen.

Weiter so...
Es ist die Rede davon das er im Zuge eines Wettbewerbes Szenen daraus nachstellt, nicht davon das eine Mod zu Teil 2 kommt :)

AW: News - Crysis: Aliens: Die Rückkehr - Helder Pinto kreiert LV-426 auf Basis der CryEngine 2 + Bilder!

Sieht klasse aus, ja.

Ich möchte jetzt nicht dissen, aber wie lange war "Lost World" angekündigt?
Seit Far Cry 1. Und es wurde auch für Crysis angekündigt. Wie lange werkeln sie insg. schon?
4 Jahre? 5? Und alles was rauskam waren ein Haufen Screenshots und eine Beta-Demo, die eigentlich grottenschlecht war. ;-(

Das senkt meine Erwartungen, mal mehr als ein paar Screenshots zu sehen gewaltig.

MfG

AW: News - Crysis: Aliens: Die Rückkehr - Helder Pinto kreiert LV-426 auf Basis der CryEngine 2 + Bilder!

da freu ich mich lieber auf aliens: colonial marines..
hoffentlich haben die es nicht eingestellt :(

Wieder einmal ein Haufen von Bildern, der Hunger auf mehr macht, aber dann letztenendes doch nur ein weiteres Stück heiße Luft im Lager der Crysis-Modder ist.

Belechem am 23.03.2009 08:05 schrieb:
Ich möchte jetzt nicht dissen
Wann hat es sich eigentlich eingebürgert "dissen" zu sagen?
Ehrlichgesagt muss ich da immer lachen und nochmal nachfragen, was das denn jetzt genau war, was (Person einsetzen) jetzt genau getan hat. Beim zweiten Mal kommt dann meistens eine andere Formulierung zu Tage.

Das wird keine Mod, das ist doch nur ein Wettbewerb ^^
Die Blad Runner Scene gefällt mir bis jetzt am besten...

Die Bladerunner Screens sind wirklich hammergeil, da wünsche ich mir mal wieder, dass endlich wieder ein Spiel in diesem Szenario produziert wird.
Durch lebhafte Geschäftszonen flanieren, verlassene Mega-Wohnblöcke nach Verdächtigen durchforsten, im Spinner durch die Schluchten der Megapolis düsen, immer auf der Suche nach dem nächsten Replikanten.... wie geil wär das... *seufz*

Sehr eindrucksvoll. Muss man schon sagen.

Die Blade Runner Bilder sehen wirklich genial aus. Ich glaube es wird mal wieder Zeit mein Lieblingsadventure rauszukramen und zu installieren. :-X

Mich hätte da jetz noch interessiert welche Engine jeweils zum Einsatz gekommen ist.
Aber dass die Alien2 - szene auf platz 5 gekommen ist, ist mir unverständlich.
Wieviele Teilnehmer gabs denn? 6 ?

Wie Geil! Blade Runner hat den ersten Platz verdient! Aliens ist zwar auch geil, aber die Screens sehen doch wirklich sehr blass aus im gegensatz zu Blade Runner. Vielleicht hätte der Modder eine bessere Szene nehmen sollen aus den Alien Filmen.

Ich will jetzte sofort in diesem Level von Blade Runner rumlaufen, kann man sich das irgendwo herunterladen. Ich meine es muss doch ein Level sein, die haben das soch bestimmt nicht mit Photoshop gemacht.
Ich will ein neues Blade Runner Spiel! Sofort!

Jetzt müsste man sich die Szenen nur noch runterladen können ^^

Macomedia am 25.04.2009 16:18 schrieb:
Wie Geil! Blade Runner hat den ersten Platz verdient! Aliens ist zwar auch geil, aber die Screens sehen doch wirklich sehr blass aus im gegensatz zu Blade Runner. Vielleicht hätte der Modder eine bessere Szene nehmen sollen aus den Alien Filmen.

Ich will jetzte sofort in diesem Level von Blade Runner rumlaufen, kann man sich das irgendwo herunterladen. Ich meine es muss doch ein Level sein, die haben das soch bestimmt nicht mit Photoshop gemacht.
Ich will ein neues Blade Runner Spiel! Sofort!

Scheinbar ist es ein Level, nur hätte ich die Befürchtung, dass sich die Fps in dieser Szene irgendwo zwischen 0 und 1 bewegen würden.

Odin333 am 25.04.2009 16:06 schrieb:
Mich hätte da jetz noch interessiert welche Engine jeweils zum Einsatz gekommen ist.
Aber dass die Alien2 - szene auf platz 5 gekommen ist, ist mir unverständlich.
Wieviele Teilnehmer gabs denn? 6 ?
Blade Runner wurde mit der CryEngine 2 gemacht, die anderen kannstu ja auf der Game-artist.net website nachgucken

Hier ist der Submission thread (du kannst auch im Forum die einzelnen entwicklungen nackgucken)
http://www.game-artist.net/forums/scene-movie-competition/9279-scene-movie-submission-thread.html

Dort sieht man auch wie wenige Polygone zB Bladerunner hat. Crysis normal hat mehrere Millionen. Die szene koennte besser als das Spiel laufen.

Zurück