• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Simultane Veröffentlichung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock 2: Bioshock 2: Simultane Veröffentlichung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679551
 
Geschickt verpackte Werbung für die kommende Ausgabe der PC-Games :P Aber ich hoffe ihr habt dann noch andere gute Inhalte im Magazin ;)

Zur News selbst: Da bin ich mal gespannt und nicht das wir PC-Jünger am Ende doch warten müssen (würde mich ja doch etwas wundern) Allerdings hoffe ich, das bei der Simultanveröffentlichung der Betatest nicht zu kurz kommt.
 
schön schön, ein gleichzeitiger release auf allen plattformen ist ja inzwischen traurigerweise schon seltenheit wobei die pc'ler natürlich immer am längsten warten dürfen.
 
D.h. das Spiel wird keine billige Konsolenportierung! \o/
 
AW:

Occulator am 22.03.2009 16:45 schrieb:
ultio am 22.03.2009 15:41 schrieb:
D.h. das Spiel wird keine billige Konsolenportierung! \o/
war der erst doch auch oder?

Ja, aber so ist das ja öfters mal. Das erste Spiel / Film ist gut und macht sich einen Namen und mit dem zweiten Teil wirds einfach nur ausgenutzt und billiger Mist produzert.
 
Zurück