• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mars: Mars: Düstere Screenshots und Artworks aus dem SciFi-Action-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mars: Mars: Düstere Screenshots und Artworks aus dem SciFi-Action-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679520
 
Sieht lustig aus. Aber ich befürchte es wird wieder so nen "budget Spiel" sein, welches nicht gerade erfolgreich sein wird. Zumal ich die Entwicklerfirma garnicht kenne. Aber schade irgentwie, denn Sci-Fi Games gibts leider nicht mehr allzuviele. Das letzte Große Game war natürlich Mass Effect. Wir brauchen mehr Cyberpunk!

Mali
 
AW:

Malifurion am 21.03.2009 11:07 schrieb:
Sieht lustig aus. Aber ich befürchte es wird wieder so nen "budget Spiel" sein, welches nicht gerade erfolgreich sein wird. Zumal ich die Entwicklerfirma garnicht kenne. Aber schade irgentwie, denn Sci-Fi Games gibts leider nicht mehr allzuviele. Das letzte Große Game war natürlich Mass Effect. Wir brauchen mehr Cyberpunk!

Mali



....cyberpunk!? kann ich dir nur zustimmen. wie gerne würde ich ein game sehen das sich an Neal Stephenson oder William Gibson romanen orientiert. natürlich keine oberflächliche und dümmliche umsetzung, sondern etwas gehaltvoller. siehe biopshock. die hoffnung stirbt zuletzt....
 
AW:

Ist doch ein neues Deus Ex in Arbeit :)
Da liegen alle meine Hoffnungen drauf was Cyberpunk betrifft...zock heute immer noch manchmal den ersten Teil der imo eins der 3 besten Spiele ever ist
 
AW:

Airmac01 am 21.03.2009 17:07 schrieb:
Ist doch ein neues Deus Ex in Arbeit :)
Da liegen alle meine Hoffnungen drauf was Cyberpunk betrifft...zock heute immer noch manchmal den ersten Teil der imo eins der 3 besten Spiele ever ist



....hmmmm, deus ex!? hatte es damals, kurz nach dem erscheinen ein wenig gespielt. evtl. sollte ich es mal wieder hervorkramen und ausgiebig zocken. wann soll der 3. teil den erscheinen? das concept design (bin ein fan von barontieri) sieht ja schon mal interessant aus.
 
AW:

Ist doch ein neues Deus Ex in Arbeit :)
Da liegen alle meine Hoffnungen drauf was Cyberpunk betrifft...zock heute immer noch manchmal den ersten Teil der imo eins der 3 besten Spiele ever ist



....hmmmm, deus ex!? hatte es damals, kurz nach dem erscheinen ein wenig gespielt. evtl. sollte ich es mal wieder hervorkramen und ausgiebig zocken. wann soll der 3. teil den erscheinen? das concept design (bin ein fan von barontieri) sieht ja schon mal interessant aus.
Lol ihr seid ja nicht mehr ganz knusprig oder? Ihr wisst schon, dass Deus Ex 3 nur nen haufen Scheißdreck werden kann, oder? Es fehlt einfach Warren Spector!! Der Mann der Männer unter den Programmierern. Ohne ihn wär System Shock 1/2 und Deus Ex 1 garnix geworden. Man sieht ja an Deus Ex 2 Invisible Wars was fürn Müll da rausgekommen ist, da ja zur der Zeit Warren nicht mehr an Board war. Und ich zähl auch zu den größten Fans des Cyberpunks aber leider wird da so schnell nichts mehr kommen. Deus Ex 3 kann zwar was tolles werden wenn die sich viel Mühe geben aber ohne Warren Spector kannste es vergessen. Das ist so wie ID Software ohne John Carmack.

mfg
 
AW:

Ist doch ein neues Deus Ex in Arbeit :)
Da liegen alle meine Hoffnungen drauf was Cyberpunk betrifft...zock heute immer noch manchmal den ersten Teil der imo eins der 3 besten Spiele ever ist



....hmmmm, deus ex!? hatte es damals, kurz nach dem erscheinen ein wenig gespielt. evtl. sollte ich es mal wieder hervorkramen und ausgiebig zocken. wann soll der 3. teil den erscheinen? das concept design (bin ein fan von barontieri) sieht ja schon mal interessant aus.
Lol ihr seid ja nicht mehr ganz knusprig oder? Ihr wisst schon, dass Deus Ex 3 nur nen haufen Scheißdreck werden kann, oder? Es fehlt einfach Warren Spector!! Der Mann der Männer unter den Programmierern. Ohne ihn wär System Shock 1/2 und Deus Ex 1 garnix geworden. Man sieht ja an Deus Ex 2 Invisible Wars was fürn Müll da rausgekommen ist, da ja zur der Zeit Warren nicht mehr an Board war. Und ich zähl auch zu den größten Fans des Cyberpunks aber leider wird da so schnell nichts mehr kommen. Deus Ex 3 kann zwar was tolles werden wenn die sich viel Mühe geben aber ohne Warren Spector kannste es vergessen. Das ist so wie ID Software ohne John Carmack.

mfg

Bevor du hier handere meinst Anzugreifen solltest du mal überlegen was du hier für ein Müll laberst!!!!!!!!
Warren Spector hin oder her er ist nciht mehr ENDE!Spielst du spiele etwa nur weil bestimmte Leute da mit gewirkt haben?Wen ja Tust du mir leid :-D Wichtig ist nur das sie LIebe in das spiel stecken und bei Deus ex 2 haben die es und es ist gut geworden!Es ist schon so oft vorgekommen das kleine Studios Welterfolge geschaft haben.Aber Leute wie du müssen immer nur meckern echt schwach wirklich echt schwach

PS:-Dein geliebter Warren Spector hat bei Deus Ex 2 auch mitgewirkt :finger:
 
AW:

Schade. ;(
Das Spiel sieht nämlich interessant aus, der Haupcharakter sieht im Oben-ohne-Stil etwas Gay-like aus aber dass könnten sie ja noch ändern.
Das Setting sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Zurück