• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame - Alyssa Milano zeigt sich im neuen HD-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679528
 
<3 Alyssa Milano - schade das die ingame Maus keine Ähnlichkeit mit ihr hat, sonst wäre das Spiel schon gekauft. ;D
 
AW:

Hugo78 am 21.03.2009 10:06 schrieb:
<3 Alyssa Milano - schade das die ingame Maus keine Ähnlichkeit mit ihr hat, sonst wäre das Spiel schon gekauft. ;D

Finde ich aber auch.
Aber Alyssa hat ja auch erzählt das sie erst vor drei Monaten davon erfahren hat deshalb kann es ja sein das Atari sich erst vor ein paar Monaten für diese Rolle entschieden hat.
Bei Spielen geht das ja ganz einfach da kann man bei bereits bestehenden Zwischensequenzen einfach eine Figur löschen und eine andere einfügen und vll. haben die sich einfach nicht so viel Zeit mit Alyssa gelassen wie bei den anderen Charakteren da ja Bill Murray und co. viel mehr Ähnlichkeit mit den Originalen haben wie Alyssa.
 
AW:

ach wer will die alte schon sehen!?!
die helden meiner jugend tauchen im spiel auf!!!!
was will ich mehr?
 
AW:

was nützt mir die synchrostimme von ihr, wenn ich sie eh net kenne, und sollte es die deutsche sein, ist sie nicht die originale ^^

Ich würde mir lieber bessere charakter animationen wünschen, irgendwie sind die bisher so als hätten die jungs nen stock im popo.
 
AW:

Naja, da des Spiel von Atari Produziert wird, denk ich wird es ein Reinfall wie Alone in the dark und der ganze andere aktuelle Atari Müll. Frag ich mich schon warum ATARI so dermaßen viel Mist Entwickelt. Find ich echt schwach, wenn man mal bedenkt, welche Klassiker von früher aus dem Hause Atari kommen.
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 21.03.2009 15:09 schrieb:
Naja, da des Spiel von Atari Produziert wird, denk ich wird es ein Reinfall wie Alone in the dark und der ganze andere aktuelle Atari Müll. Frag ich mich schon warum ATARI so dermaßen viel Mist Entwickelt. Find ich echt schwach, wenn man mal bedenkt, welche Klassiker von früher aus dem Hause Atari kommen.

Den Entwickler hat Atari erst später von Activision abgekauft als der Publisher von einen anderen Publisher verschlugt wurde, wenns nicht Atari gewesen wäre hätte es jeder andere Entwickler sein können.

Ich mache mir aufgrund von Ataris Vorgeschichte auf jeden Fall keine Gedanke über Ghostbusters.

Und außerdem wurde von den die das Spiel gesehen haben nur positiv berichtet.
Aber ich mache mir erst ein Bild davon wenn es herauskommt und Tests von PC Games und co herauskommen aber ich werde mir auch auf Gametrailers Videos davon anschauen da ich mit manchen Bewertungen von PC Games nicht einverstanden war.

Aber Ataris Alone in the Dark fand ich auch nicht so schlimm wie jeder sagt.
Ich habe es selber durchgespielt und kann nur sagen das es ein supergutes Spiel war abgesehen mal von der Tatsache das die dt. Synchro zum kotzen war und die Steurung manchmal hakte.
Wobei ich aber sagen muss das es daraus nicht direkt einen Reinfall macht denn wer den Englischen mächtig ist kann das Spiel auch auf englisch spielen und dann hat man schon ein Manko ausgemerzt.
 
AW:

Naja in welchem Spiel werden schon die Charaktere nach dem Aussehen der Synchronsprecher erstellt? Dies geschieht wie hier höchstens bei einem Film wo man die Schauspieler in das Spiel bringt. Das aber auch das Aussehen von Synchronsprecher den Weg in ein Spiel findet wäre mir neu.
 
AW:

Shadow_Man am 22.03.2009 02:47 schrieb:
Padnik am 22.03.2009 00:24 schrieb:
Ich frag mich ob die Gameszenen alle ingame sind?

Hier gibt es echte Spielszenen zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=uzyoj1ofg2s

Wusste noch gar nicht das es davon Ingamevideos gibt.
Die Effekte sehen ja wohl atemberaubend aus und die Animationen sind genauso gut.
Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus.
Ich freue mich schon auf das Spiel, wird garantiert spaßig. :finger:
 
AW:

Ghostbusters sieht richtig gut aus, wird
bestimmt n gutes spiel. gut das sie es nicht
eingestampft haben
 
AW:

Approx am 25.03.2009 11:22 schrieb:
Ghostbusters sieht richtig gut aus, wird
bestimmt n gutes spiel. gut das sie es nicht
eingestampft haben
Find ich auch gut. Activision-Blizzard wollte es einstampfen, weil sich daraus keine jährlichen Nachfolger basteln lassen, wie z.B. bei CoD.
 
AW:

DAmado am 22.03.2009 00:15 schrieb:
Naja in welchem Spiel werden schon die Charaktere nach dem Aussehen der Synchronsprecher erstellt? Dies geschieht wie hier höchstens bei einem Film wo man die Schauspieler in das Spiel bringt. Das aber auch das Aussehen von Synchronsprecher den Weg in ein Spiel findet wäre mir neu.

So? Interessant! Bei Assassin's Creed wohl nicht ganz aufgepasst, wohl? ;)
 
AW:

Dann nen mir doch mal bitte einen Charakter in Assassin's Creed der seine Synchronsprecher ähnlich sieht.
 
AW:

Hahaha geil, das will ich für die PS3 haben ... schaut echt witzig aus :-D
 
AW:

OMG! Samanthaaaa! :-D
Oh wie war ich Mitte der 90er in Alyssa verknallt.

Irgendwie verspüre ich den unwiderstehlichen Drang mir Ghostbusters zuzulegen, obwohl mich das Game eigentlich garnicht interessiert.

Die wissen wie man was verkaufen muss... Verrückt. 8)
 
AW:

AshLambert am 30.03.2009 22:39 schrieb:
OMG! Samanthaaaa! :-D
Oh wie war ich Mitte der 90er in Alyssa verknallt.

Irgendwie verspüre ich den unwiderstehlichen Drang mir Ghostbusters zuzulegen, obwohl mich das Game eigentlich garnicht interessiert.

Die wissen wie man was verkaufen muss... Verrückt. 8)


Das Spiel ist mindestens genauso süss wie alyssa =)
 
Zurück