• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Tischplatte oder Mousepad? Top-10-Pads gibt es ab 4,80 Euro im Preisvergleich.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679478
 
AW:

geht nix über ne saubere und glatte tischplatte. Die Kohle die man sich fürs mousepad spart kann mann dann in ne gescheite maus investieren
 
Ich benutze das Sharkoon 1337 Aqua, ein sehr empfehlenswertes ultraflaches Mousepad mit coolem Design :)
 
AW:

Wir wäre denn mal das Spiel: wenn man das herruntergekommenste Mauspad benutzt, bekommt man ein gutes von euch geschenkt :)
 
AW:

mein Mousepad besteht aus gutem Holz und wiegt 20+ Kilogramm schon seiiit jaahren
 
Hab als Werbegeschenk ne Compad WOW (Horde) Mausmatte bekommen.
Funzt tadellos.
Sonst würd ich wohl auch den Tisch als Mausmatte nehmen :)
 
Wieder so ne sinnlose News.

Aber um mal ein bisschen Inhalt in den Post zu bringen: ich benutze ein Terratec Mistify Mousepad, das ich mal bei RR gewonnen habe :top:
 
Geht nichts über ein Handtuch als Mausunterlage, insbesondere da es gleichzeitig auch als Schweißtuch verwendbar und waschbar ist.
 
tischplatte, wenn ich den laptop verwende abwechselnd tischdecke/tischplatte/schreibunterlage... funzt alles *g*
 
benutze ein original Tefpad, ka obs die firma noch gibt ;)
 
Benutze seit einer Woche ein Razer Pro Solution Pro Pad, welches meine G9 ordentlich zum Rennen bringt.

Ich persönlich kann nicht verstehen, wie man auf einer Holztischplatte spielen kann.
 
Ich hab einen Glastisch, deswegen ganz ohne Matte nicht so günstig.
Ich hab ein ganz einfaches Mousepad, das ein Werbegeschenkt von " Bayer " war. Tut es voll und ganz ;)
 
DeVan90 am 21.03.2009 02:27 schrieb:
Ich hab einen Glastisch, deswegen ganz ohne Matte nicht so günstig.
Ich hab ein ganz einfaches Mousepad, das ein Werbegeschenkt von " Bayer " war. Tut es voll und ganz ;)

:-D benutze ebenfalls ein "Werbegeschenk - Mousepad " .
Von einem Seniorenheim ,
Bei uns zu Hause sein . . .
24 Std / 7 Tage die Woche Aufnahmeservice .
 
Zurück