• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Erfolgreicher Start für das kostenlose Online-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runes of Magic: Runes of Magic: Erfolgreicher Start für das kostenlose Online-Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679470
 
Oben steht was von kostenlosen Onlinespiel und dann, das es sich in den Verkaufszahlen der Boxversion bemerkbar macht... was denn nu, kostenloses verkauft man nicht...
 
AW:

Seemannsgarn am 20.03.2009 14:53 schrieb:
Oben steht was von kostenlosen Onlinespiel und dann, das es sich in den Verkaufszahlen der Boxversion bemerkbar macht... was denn nu, kostenloses verkauft man nicht...

Hmm, n bissl Google bemühen hätte das gewünschte Ergebnis gebracht. ;)

Runes of Magic --> kostenlos (kostenloser Download und keine monatl. Gebühren)
Box-Version --> incl. speziellen Ingame-Items
 
AW:

Seemannsgarn am 20.03.2009 14:53 schrieb:
Oben steht was von kostenlosen Onlinespiel und dann, das es sich in den Verkaufszahlen der Boxversion bemerkbar macht... was denn nu, kostenloses verkauft man nicht...
Geb ich dir Recht, es hätte drauf hingewiesen werden können/müssen, dass man das Spiel auch zu 9,95€ kaufen kann, aber nicht muss :)
 
AW:

GRATULATION! (habe die beta vom ersten tag an gespielt) ...so funktioniert der start eines neuen MMORPG - da sollte die firma FUNCOM zwei mal hin schauen! diesem spiel sage ich eine großartige zukunft vorraus, weiter so! öhm...wir sehen uns in der schlacht - bis dann...

gruß björn
 
AW:

habs in der beta gespielt und konnte mich nicht grade begeistern!
anfangs zwar recht ned aber später naja...
 
AW:

Klar gibts besser MMORPGs aber nicht für lau. Wer gerne mal eines ausbrobieren will ohne was dafür zu zahlen der ist bei RoM gut aufgehoben.
 
AW:

was würden eigentlich die Items kosten, wenn man die jetzt so kaufen würde?
so mal aus reinem interesse
 
AW:

Enisra am 20.03.2009 16:22 schrieb:
was würden eigentlich die Items kosten, wenn man die jetzt so kaufen würde?
so mal aus reinem interesse
Aus der Box? K.a.

Aber glaub nen permanentes Mount kostet so ca. 15€.
 
AW:

Enisra am 20.03.2009 16:22 schrieb:
was würden eigentlich die Items kosten, wenn man die jetzt so kaufen würde?
so mal aus reinem interesse
1 x exklusives Greifen-Haustier
1 x 7 Tage Streitross
1 x Erfahrungs-Trank
1 x Fertigkeits-Trank
1 x Todes-Schutz-Trank
1 x Waffen-Juwel
1 x Rüstungs-Juwel
1 x Waffen-Bohrer
1 x Rüstungs-Bohrer
1 x Goldener Hammer der Reparatur

lt. Amazon.de

Wamboland am 20.03.2009 18:08 schrieb:
Aber glaub nen permanentes Mount kostet so ca. 15€.
Ich meine ein perma Mount kostet 200 oder 199 Diamanten soweit ich weiß zahlt man für 200 Diamanten 9,49 €.
 
AW:

lenymo am 20.03.2009 18:15 schrieb:
Enisra am 20.03.2009 16:22 schrieb:
was würden eigentlich die Items kosten, wenn man die jetzt so kaufen würde?
so mal aus reinem interesse


Wamboland am 20.03.2009 18:08 schrieb:
Aber glaub nen permanentes Mount kostet so ca. 15€.
Ich meine ein perma Mount kostet 200 oder 199 Diamanten soweit ich weiß zahlt man für 200 Diamanten 9,49 €.

Ne, ich mein was das kostet wenn man das eben Normal kauft über deren Diamanten und nicht der Inhalt :)
vorhaben das anzufangen hab ich nicht, wobei aber natürlich für Anfänger das Sinnvoller sein dürfte als ein Gästepass sich mit der Materie MMORPG zu befassen
Für sieht das viel zu sehr nach WoW aus und ich weiß auch nicht, aber mich stört das irgendwie
 
Zurück