• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: Burnout, Flatout, Dirt und Co.: Zehn Rennspiele mit garantierter Abwrackprämie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Spielemarkt: Burnout, Flatout, Dirt und Co.: Zehn Rennspiele mit garantierter Abwrackprämie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679343
 
naja, das Schadensmodell bei TDU ist doch stark begrenzt. Totalschäden gibt es übrigens auch keine...
 
AW

Also meiner Meinung nach wird es langsam Zeit für einen wirklichen 3. Teil der Flatout-Reihe!!!
Denn Flatout: Ultimate Carnage ist für mich keine wirkliche Fortführung des 2. Teils u. wenn man diesen besitzt, kann man sich Ultimate Carnage finde ich sparen.
Deswegen bitte Teil 3 !!!


MfG,

Michel
 
AW

Destruction Derby das war noch ein ordentliches Spiel. :-D
 
AW: AW

Colin McRae: Dirt
Nachdem ich die Demo gespielt habe und mir das game gut gefallen hatte hab ich mir nun kürzlich das Spiel für 22 Euro zugelegt . Nach einem entlosen Installationsmarathon
lief das Game dann leider nicht weil der Kopierschutz angeblich irgendein Verstoss gefunden hatte . Kann eigentlich nur an meinem handelsüblichen Kopierprogramm gelegen haben das ich sonst nichts "Illegales" auf meinem Rechner habe.

Schade drum , aber so kann man die Kunden auch vergraulen.....
 
AW: AW

Wo ist Crashday??? Armer Robert, du hättest es
verdient.
 
AW: AW

UTDARKCTF am 19.03.2009 17:31 schrieb:
Colin McRae: Dirt
Nachdem ich die Demo gespielt habe und mir das game gut gefallen hatte hab ich mir nun kürzlich das Spiel für 22 Euro zugelegt . Nach einem entlosen Installationsmarathon
lief das Game dann leider nicht weil der Kopierschutz angeblich irgendein Verstoss gefunden hatte . Kann eigentlich nur an meinem handelsüblichen Kopierprogramm gelegen haben das ich sonst nichts "Illegales" auf meinem Rechner habe.

Schade drum , aber so kann man die Kunden auch vergraulen.....
Deaktiviere in deinem "handelsüblichen Kopierprogramm" mal die virtuellen Laufwerke - sollte dann klappen. :]
 
AW: AW

Weiß denn nun jemand, wie ich das Hud in
Burnout Paradise abschalten kann? :(
 
AW: AW

KlitoSG am 19.03.2009 17:21 schrieb:
lenymo am 19.03.2009 16:22 schrieb:
Destruction Derby das war noch ein ordentliches Spiel. :-D
Jo, das war noch was mit Herz !
:X

an dieses spiel habe ich schon lange nicht mehr gedacht. habe immer destruction derby raw auf ps1 gezockt. das spiel hat damals echt reingehauen. jetzt hätte ich gerne mal wieder eine ps1.
 
AW:

Jojoselavi am 19.03.2009 15:21 schrieb:
naja, das Schadensmodell bei TDU ist doch stark begrenzt. Totalschäden gibt es übrigens auch keine...

TDU hatte doch überhaupt kein Schadensmodell? :-o
Ich kann mich da nicht mal an Kratzer oder Dreck auf dem Auto erinnern...
 
AW:

Chemenu am 20.03.2009 10:18 schrieb:
Jojoselavi am 19.03.2009 15:21 schrieb:
naja, das Schadensmodell bei TDU ist doch stark begrenzt. Totalschäden gibt es übrigens auch keine...

TDU hatte doch überhaupt kein Schadensmodell? :-o
Ich kann mich da nicht mal an Kratzer oder Dreck auf dem Auto erinnern...
Ich weiß es jetzt auch nicht ganz genau, aber ich glaube bei meinen Bruder am PC gesehen zu haben, dass das Schadenmodell nicht sehr ausgerpägt ist.

Habe die Demo auf der Xbox 360 vor kurzem mal gezockt und selbst wenn ich mit Volldampf vor die Wand gefahren bin, hat sich kaum was getan. Kann es sein, dass es dann einfach nur anfängt zu Qualmen?
 
AW:

Spcial am 20.03.2009 10:25 schrieb:
Ich weiß es jetzt auch nicht ganz genau, aber ich glaube bei meinen Bruder am PC gesehen zu haben, dass das Schadenmodell nicht sehr ausgerpägt ist.

Habe die Demo auf der Xbox 360 vor kurzem mal gezockt und selbst wenn ich mit Volldampf vor die Wand gefahren bin, hat sich kaum was getan. Kann es sein, dass es dann einfach nur anfängt zu Qualmen?

Also ich bin mir inzwischen wieder ziemlich sicher dass es in TDU kein Schadensmodell gibt.
Unfälle haben weder optische, noch physikalische Auswirkungen auf die Autos.
Man kann also mit 300 km/h ganz entspannt gegen eine Wand fahren ohne das etwas passiert.
Das gilt allerdings nur für die lizenzierten Fahrzeuge.
Anders sieht es bei den Fahrzeugen der KI aus, die kann man sehr wohl beschädigen. Da fliegen dann auch mal Teile durch die Gegend.
 
AW:

Chemenu am 20.03.2009 10:18 schrieb:
Jojoselavi am 19.03.2009 15:21 schrieb:
naja, das Schadensmodell bei TDU ist doch stark begrenzt. Totalschäden gibt es übrigens auch keine...

TDU hatte doch überhaupt kein Schadensmodell? :-o
Ich kann mich da nicht mal an Kratzer oder Dreck auf dem Auto erinnern...
hmm...schon zu lange her, aber ich glaube Kratzer und kaputte Scheiben gab es schon.
und stimmt, die Verkehrsautos konnte man mehr beschaedigen^^
 
AW: AW

nikiburstr8x am 20.03.2009 08:07 schrieb:
UTDARKCTF am 19.03.2009 17:31 schrieb:
Colin McRae: Dirt
Nachdem ich die Demo gespielt habe und mir das game gut gefallen hatte hab ich mir nun kürzlich das Spiel für 22 Euro zugelegt . Nach einem entlosen Installationsmarathon
lief das Game dann leider nicht weil der Kopierschutz angeblich irgendein Verstoss gefunden hatte . Kann eigentlich nur an meinem handelsüblichen Kopierprogramm gelegen haben das ich sonst nichts "Illegales" auf meinem Rechner habe.

Schade drum , aber so kann man die Kunden auch vergraulen.....
Deaktiviere in deinem "handelsüblichen Kopierprogramm" mal die virtuellen Laufwerke - sollte dann klappen. :]
Ich hab keine virtuelle Laufwerke eingerichtet , das Spiel ist bei Ebay gelandet , von dem Hersteller wird nix mehr gekauft .
 
Zurück