• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Overlord 2: Overlord 2: HD-Trailer zeigt Spielszenen des bösen Action-Adventures

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Overlord 2: Overlord 2: HD-Trailer zeigt Spielszenen des bösen Action-Adventures

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679295
 
ohhh weh hoffentlich wird kein Amokläufer auch das nachmachen, also das game ist ultra geil , mal schauen wie es weiter geht ;)
 
grafik is ja fast genauso wie teil 1 und gameplay wirkt auch sehr identisch...PERFEKT!
 
Also ich freue mich auch schon sehr auf den 2ten Teil... mal wieder richtig schön böse sein :)
 
AW:

overlord war sowas von spitze... ich freu mich schon ^^
 
AW:

creeperpcs am 19.03.2009 10:52 schrieb:
ohhh weh hoffentlich wird kein Amokläufer auch das nachmachen, also das game ist ultra geil , mal schauen wie es weiter geht ;)
Ein haufen Minions auf seine Feinde losschicken? Das will ich sehen..
 
AW:

Microwave am 19.03.2009 23:38 schrieb:
creeperpcs am 19.03.2009 10:52 schrieb:
ohhh weh hoffentlich wird kein Amokläufer auch das nachmachen, also das game ist ultra geil , mal schauen wie es weiter geht ;)
Ein haufen Minions auf seine Feinde losschicken? Das will ich sehen..

Ist doch auf jedem Jahrmarkt zu sehen "Ey wat guckst du, he? - Hasssu probleme oda was?!" :-D
 
AW:

das ist zum beispiel ein spiel, das die pcgames mal etwas mehr pushen könnte.
overlord 1 war ja ein geheimtip... da bin ich auch nur durch zufall drauf gestoßen.
7 kommentare bis jetzt ist mir bei soner meldung einfach zu wenig :S
 
AW:

Wamboland am 20.03.2009 01:43 schrieb:
Microwave am 19.03.2009 23:38 schrieb:
creeperpcs am 19.03.2009 10:52 schrieb:
ohhh weh hoffentlich wird kein Amokläufer auch das nachmachen, also das game ist ultra geil , mal schauen wie es weiter geht ;)
Ein haufen Minions auf seine Feinde losschicken? Das will ich sehen..

Ist doch auf jedem Jahrmarkt zu sehen "Ey wat guckst du, he? - Hasssu probleme oda was?!" :-D

also ich hab da mehr an nen herrn aus braunau gedacht... :B
 
Zurück