• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dark Sector: Aktuell im Test: Dark Sector

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679172
 
Toll und Ihr testet das selber nicht?

PCAction muss ja wirklich tief in der Sch***** stecken, wenn Ihr denen schon Eure Tests überlassen musst, auf jeden Fall aber, weil Ihr Werbung für die Konkurrenz (wenn auch aus dem eigenen Hause) machen müsst.
 
AW:

Provyder am 18.03.2009 03:04 schrieb:
Toll und Ihr testet das selber nicht?

PCAction muss ja wirklich tief in der Sch***** stecken, wenn Ihr denen schon Eure Tests überlassen musst, auf jeden Fall aber, weil Ihr Werbung für die Konkurrenz (wenn auch aus dem eigenen Hause) machen müsst.
keine konkurrenz. die sitzen doch im selben laden. alles media ag...
 
AW:

Provyder am 18.03.2009 03:04 schrieb:
Toll und Ihr testet das selber nicht?

PCAction muss ja wirklich tief in der Sch***** stecken, wenn Ihr denen schon Eure Tests überlassen musst, auf jeden Fall aber, weil Ihr Werbung für die Konkurrenz (wenn auch aus dem eigenen Hause) machen müsst.

wie kommst du darauf?
da steht doch nur
Den ersten Test zum Horror-Shooter lesen Sie in unserem Schwestermagazin PC ACTION
und da die PC action normal immer vor der PC games erscheint is das doch nur logisch oder wie meinst du das :confused:
 
AW:

Provyder am 18.03.2009 03:04 schrieb:
Toll und Ihr testet das selber nicht?

PCAction muss ja wirklich tief in der Sch***** stecken, wenn Ihr denen schon Eure Tests überlassen musst, auf jeden Fall aber, weil Ihr Werbung für die Konkurrenz (wenn auch aus dem eigenen Hause) machen müsst.

Mh du weißt ja, dass PC Action mit ihrer... etwas anderen Ausdrucksweise auch eine etwas andere Zielgruppe anspricht oder?
 
AW:

'aktuell im Test' wollt ihr mich verarschen?

Abgesehen davon, selbst wenn ich es kaufen würde, niemals die Cut-Version.
 
AW:

santaclaus333 am 18.03.2009 14:23 schrieb:
'aktuell im Test' wollt ihr mich verarschen?

Abgesehen davon, selbst wenn ich es kaufen würde, niemals die Cut-Version.

Wo ist dein Problem? Die PC-Version ist erst jetzt mit einer USK-Freigabe versehen worden, also testen wir es jetzt in der PC-Fassung ;)

Grüße
Stefan
 
AW:

Vidaro am 18.03.2009 08:09 schrieb:
Provyder am 18.03.2009 03:04 schrieb:
Toll und Ihr testet das selber nicht?

PCAction muss ja wirklich tief in der Sch***** stecken, wenn Ihr denen schon Eure Tests überlassen musst, auf jeden Fall aber, weil Ihr Werbung für die Konkurrenz (wenn auch aus dem eigenen Hause) machen müsst.

wie kommst du darauf?
da steht doch nur
Den ersten Test zum Horror-Shooter lesen Sie in unserem Schwestermagazin PC ACTION
und da die PC action normal immer vor der PC games erscheint is das doch nur logisch oder wie meinst du das :confused:

Ich habs gerade auch schon mal so ähnlich zum Artikel des "neuen" PCGames PC geschrieben, aber weil ich heute Zeit habe gleich nochmal:

Die Hälfte der News hier bei PCGames bezieht sich nur noch auf Angebote, Preisvergleich und Tests/Neuigkeiten anderer Magazine aus dem Verlag (gerade wenn wir mal auf die rot-geschriebenen "wichtigen" News schauen). DAS NERVT!

Ich besuch die Homepage nur um so zu hören, was so bei Spielen abgeht, nicht weil ich 20 Empfehlungen zu irgendwelchen Artikeln will, die mich eh nicht interessieren. PCGames scheint das Flaggschiff des Verlags zu sein, aber dass muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Leser der Zeitung/Onlineausgabe ständig mit den nicht-so-gut-laufenden Schwestermagazinen behelligt werden. Ich habe bisher auch noch nie bewusst wahrgenommen, dass sich ein Redakteur zu solchen Vorwürfen geäußert hätte, was meinen Verdacht bestätigt, dass der Verlag seinen Daumen auf die Autoren der Online Ausgabe drückt. Das finde ich einfach lächerlich.
 
Zurück