• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Galeria Kaufhof: Ab April 2009 keine USK 18-Spiele mehr im Sortiment

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679158
 
lol nun fängt es an da schneiden se sich ins eigene fleisch gut muss man aber auch sagen wer kauft spiele in nem kaufhaus da sinds meist noch teurer wie bei MediaBlöd und co
 
Selbstbestrafung durch Naivität.

Wobei wir sowieso keine Zielgruppe von Galeria Kaufhof sind, behaupte ich mal.^^
 
AW:

Dyson am 17.03.2009 17:16 schrieb:
Selbstbestrafung durch Naivität.

Wobei wir sowieso keine Zielgruppe von Galeria Kaufhof sind, behaupte ich mal.^^

Das ist doch keine Selbstbestrafung, leute, mitdenken!
Natürlich sind "wir" nicht die Hauptzielgruppe , was liegt also näher, als sich jetzt, in dem eh etwas aufgeheizten Klima, auf die Zielgruppe zu konzentrieren, die eben keine killerspiele will.
 
AW:

Von mir aus können die auch alle Spiele aus dem Sortiment entfernen, ich habe da noch nie was gekauft. :finger:
 
AW:

die nehmen das raus weils denen wirtschatflich nicht schaden wird, heuchelei hoch 10. aber so ist diese scheiss gesellschaft mittlerweile, politisch korrekt nennt sich das wohl, in wirklich verlogen ohne ende.
 
AW:

tja ja so dumm muss man sein nun gehen dennen einige € durch die lappen , naja eigentlich besser, ich glaube es ist locker 10 jahre her als ich mir ein Game bei dennen gakauft habe.
have a nice day
 
AW:

Galeria Kaufhof , sowas gibt es im Ösi Land nicht :finger:
Mal abgesehn davon, wer kauft schon in so einem Laden Computer Games mit USK18 siegel.
 
AW:

Lächerlich... gibts überhaupt auch nur einen einzigen Gamer in der BRD der bei diesem Saftladen kaufen tut?

Die Maßnahme könn se sich gepflegt an die Backe nageln :finger:
 
Ich kaufe sowieso nie bei Kaufhof, Mädchenmarkt oder Jupiter. Und mein Spieleversender steht im Moment wirtschaftlich gut da, sitzt in Österreich und wird den Verkauf nie einstellen :finger: .
 
find ich gut, weniger konkurenz :-D

aber seltsamer schritt, NOCH gehört der Kaufhof zur Metro, die allerdings verkauft USK 18 spiele auch weiterhin

wär auch zu schön wenn MM und Saturn die auch rausnehmen :B
 
...das war auch mein erster gedanke...WER kauft DORT seine spiele???

...und da auch ich sehr solidarisch bin, spende ich der Galeria Kaufhof ein herzliches ääähhhmmm....höhöhöhöhö *augenverleier* und aufrichtiges beileid...was seid ihr für schleimer...guten tag, auch!
 
bjoern87 am 17.03.2009 17:28 schrieb:
...das war auch mein erster gedanke...WER kauft DORT seine spiele???

ich hab da mal spiele gekauft die hatten wohl irgendwo im Bombenkeller oder so ne ganze gitterbox mit 15 jahre alten spielen gefunden die die dann für 1€ verramscht haben, teilweise noch auf 5 1/4" disketten, gott war das nen teurer tag hab fast die ganze gitterbox mitgenommen :-D
 
Huskyboy am 17.03.2009 17:32 schrieb:
bjoern87 am 17.03.2009 17:28 schrieb:
...das war auch mein erster gedanke...WER kauft DORT seine spiele???

ich hab da mal spiele gekauft die hatten wohl irgendwo im Bombenkeller oder so ne ganze gitterbox mit 15 jahre alten spielen gefunden die die dann für 1€ verramscht haben, teilweise noch auf 5 1/4" disketten, gott war das nen teurer tag hab fast die ganze gitterbox mitgenommen :-D
Ganau sowas habe ich mir auch vorgestellt als ich Galeria Kaufhof gelesen habe :-D
 
Memphis11 am 17.03.2009 17:36 schrieb:
Huskyboy am 17.03.2009 17:32 schrieb:
bjoern87 am 17.03.2009 17:28 schrieb:
...das war auch mein erster gedanke...WER kauft DORT seine spiele???

ich hab da mal spiele gekauft die hatten wohl irgendwo im Bombenkeller oder so ne ganze gitterbox mit 15 jahre alten spielen gefunden die die dann für 1€ verramscht haben, teilweise noch auf 5 1/4" disketten, gott war das nen teurer tag hab fast die ganze gitterbox mitgenommen :-D
Ganau sowas habe ich mir auch vorgestellt als ich Galeria Kaufhof gelesen habe :-D

wenn wer nen Kaufhof weiss der sowas hat, bitte melden, man kann nie genug alte spiele haben!

und wer jetzt was gegen alte spiele sagt wird mit Rasenmähermann bestraft :B
 
Dann sollten sie aber der Konsequenz wegen auch die FSK18 DVDs aus dem Sortiment nehmen. So wirkt das ganze doch arg lächerlich, nach dem Motto "Wir wissen zwar nicht was wir tun sollen, aber irgendwas muss getan werden."

Achja, und die Reizwäsche bitte in Zukunft nicht gleich neben der Rolltreppe positionieren, das verdirbt die Augen unserer Kinder. ;)
 
Chemenu am 17.03.2009 17:40 schrieb:
Dann sollten sie aber der Konsequenz wegen auch die FSK18 DVDs aus dem Sortiment nehmen. So wirkt das ganze doch arg lächerlich, nach dem Motto "Wir wissen zwar nicht was wir tun sollen, aber irgendwas muss getan werden."

Achja, und die Reizwäsche bitte in Zukunft nicht gleich neben der Rolltreppe positionieren, das verdirbt die Augen unserer Kinder. ;)
Sie sollten sich am besten gleich selber aus dem Sortiment nehmen, weg mit dem ganzen Kaufhof, es wird Zeit für was neues :B
 
Zurück