AW:
Tja wie war das nochmal? Damals hieß es....Äpfel sind giftig....jetzt heißt es Killerspiele sind der Hauptgrund für einen Amoklauf, sowie Unkraut für die Gesellschaft.
Ehrlich....ich seh das echt zweiseitig:
Zum einen sind "Killerspiele", wenn man sie mal so deklarieren darf, Medien, so wie eine Talkshow, ein Horrfilm um 2.00 Uhr Nachts, oder ein knallhartes UFC Match auf DSF um 1.00Uhr Nachts. Nun frag ich mich, welches Medium hat das größte Potenzial die Hemmschwelle, sowie das Aggressionspotential zu steigern? Auf diese Frage wüsste ich keine Antwort. Warum? Alles was wir konsumieren ist pures Gift. Zu viel des Guten ist Ungesund. Psychisch Kranke Menschen sollten kein Alkohol, keine gewaltbeinhaltenden PC Spiele spielen, usw...Wer sich mit dem Strom, dem manipulierenden Strom der Politik, der Medienwelt mitreißen lässt, endet als verkommender, verwarloster und assozialer Penner, um es noch mal "freundlich" auszudrücken, der evt. so handeln wird, wie Tim. K beim Amoklauf. Um einen Vergleich zu ziehen: Selbst den Apfel den ihr isst und im Supermarkt kauft, ist nicht der Apfel den ihr glaubt zu sehen. Woher wollt ihr wissen, was dort wirklich drinn oder drann ist? Ich glaube die meisten Leute würden sagen das Äpfel, Milch oder Käse "sehr" gesunde Lebensmittel sind, auch nur weil sie eben von den Medien als "gesund" deklariert werden. Nichts ist so wie es scheint. Diese sinnlose Debatte mit den "Killerspielen" ist einfach nur für den Lachsack. Wie gesagt, Medien können manipulieren, jeder muss selbst wissen, wie sehr er sich "manipulieren" lässt. Beim Amokläufer war es zu viel des Guten. Diese Gesellschaft ist einfach ein insich-streitender Haufen Kacke die nur Werbung für ihre Wahl machen wollen....Idioten.
mfg