• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: pcaction.de: Die zwölf coolsten männlichen Gaming-Charaktere aller Zeiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: pcaction.de: Die zwölf coolsten männlichen Gaming-Charaktere aller Zeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679020
 
Na bitte, das ist doch mal was!
Kein stupides "die coolsten X von Y" wo dann alle möglichen leute aufgezählt werden und man dann je kategorie über 200 zählt! sondern nur 12!
 
lol.
ohne Indiana Jones?
Wenn schon monkey island dabei is dann auch fate of atlantis!
 
AW:

Blasphemie !!!!1elf. Den Duke nur auf 12 zu setzen ist Majestätsbeleidigung :finger: :finger:
 
AW:

Steckt euch das "aller Zeiten" endlich mal quer ins Rektum, damit ihr nicht vergesst, es nie wieder zu benutzen - auch ihr könnt nicht in die Zukunft schauen.
 
AW:

Über die Liste kann man ja wohl nur lachen!
Wo ist bitte Der Prinz aus Persien aus dem 2. Teil oder der aus dem 3.? Ein Heavy Metal Prince ist ja wohl eindeutig cooler als irgend so ein Street fighter oder Mortal Combat Typ.
Und wo bitte ist der Typ aus Hl2 - wie war noch sein Name? - Ach ja: Dog
 
AW:

headcutter1001 am 16.03.2009 18:45 schrieb:
Sam Fisher fehlt wirklich

Oder
JC Denton aus Deus Ex..
Riddick
Cutter Slade aus Outcast

Vor allem letzterer war doch unheimlich "cool". In der deutschen Version gesprochen von Manfred Lehmann, der deutschen Stimme von Bruce Willis.
 
AW:

Der Duke nur auf Platz 12, Brucie auf Platz 2 (?????) und KEIN Cutter Slade? Wer hat sich denn den Müll ausgedacht?
 
AW:

Wie schon die Liste der 30 besten Shooter...
Ein Griff ins Klo! Total daneben was PCA da in den vorderen Rängen zusammen gewürfelt hat...
 
AW:

*Kopfschüttel*
Guy Brush auf 4 wenn der Duke 12 und Snake 6 ist??
Und wo bitte ist Sam Stone (ja der Serious^^), Gordon Freeman und vor allem Dante (aus DmC)?!
 
AW:

Odin333 am 16.03.2009 20:50 schrieb:
Huskyboy am 16.03.2009 17:21 schrieb:
stimmt der Prince of Persia fehlt, aus teil 2 wie du ansprichst

http://www.thealmightyguru.com/Games/Images/Icon-PrinceOfPersia2.png
tolle packung übrigens, hab ich original :-D


:-D Jaja, du weißt schon welche Teile ich meine (vom neuesten aus gesehen den 2. und 3ten)
Aber die alten waren auch ganz cool.

Riddick sollte auf Platz 1 bis 3

ach du meinst die schlechten Tomb Raider clones, sag das doch :B
 
AW:

Also ich find Guybrush Threepwood nicht unbedingt cool. Eher liebenswert, jemand der einem wegen seiner Tollpatschigkeit und Naivität ans Herz wächst. Aber vielleicht liegt das an einer unterschiedlichen Interpretation des Wortes "cool"
 
AW:

meisterYoda am 16.03.2009 22:42 schrieb:
Also ich find Guybrush Threepwood nicht unbedingt cool. Eher liebenswert, jemand der einem wegen seiner Tollpatschigkeit und Naivität ans Herz wächst. Aber vielleicht liegt das an einer unterschiedlichen Interpretation des Wortes "cool"
LeChuck ist cool. Guybrush ist ein Weichei. ;)
 
Zurück