• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award 2009: Bestimmen Sie mit, welches Spiel nominiert wird

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games-Award 2009: Bestimmen Sie mit, welches Spiel nominiert wird

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678940
 
Auf die Art und weise wie das vonstatten geht ist das eine E-Mail Addy Sammlung. Wird dann wohl an Spammer verkauft.
 
AW:

Seebaer am 16.03.2009 15:56 schrieb:
Auf die Art und weise wie das vonstatten geht ist das eine E-Mail Addy Sammlung. Wird dann wohl an Spammer verkauft.
Deswegen hat man mindestens eine Mail-Adresse, die nur für solche Zwecke genutzt wird und nicht für wichtige Sachen. Dann kann einem Spam egal sein.
 
AW:

ochnö, nicht schon wieder, das gibt wieder wochenlang eigenwerbung und selbstbeweiräucherungsthreads

und jetzt schon vom August 08 bis Mai 09, wir haben gerade März, was weiss ich was bis Mai noch erscheint, beinah jedes produkt kann sich noch ins unermessliche verzögern, vielleicht kommt der Duke auch schon im April :B
 
AW:

was? schon wieder BÄM? jetzt wieder wochenlange Penetration? Och nööööööö! Warum jetzt schon wieder? Ich kapiers nicht! Warum nicht Anfang 2010 für das jahr 2009. Wir haben doch jetzt erst März! Halloooooo!! Das nervt jetzt.
 
Zurück