• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Demo-Übersicht: Die besten Demos der letzten Wochen + Download-Links

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Demo-Übersicht: Die besten Demos der letzten Wochen + Download-Links

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678973
 
-

die hälfte ist uninteressant.

PS: was macht der Gabelstapler Simulator da oben????
 
-

LOL! ein Gabelstapler simulator, das nenn ich
Zielgruppen denken! :>
 
-

Wieder ein Simulator, aber dieses mal hätten sie die Möglichkeit gehabt, daraus etwas abgedrehtes à la Staplerfahter Klaus zu machen.
 
AW: -

Sie kannst dich entscheiden ob Sie als der schleimige B.O.B., der Fisch-Affe Missing Link oder die riesige Gigantina spielen.

Hmm, lecker. Grammatikquark gut gerührt und geschüttelt.

Also Herr Redakteur, wie wollen wir denn jetzt verbleiben?
Auf "Du" oder "Sie"?

:B :rolleyes:
 
AW: -

booar mist!!! Gabelstapler Simulator Demo ist draußen-> unbedingt laden
*Ironiemodus ausgeschaltet*

naja viel interessantes ist echt nicht dabei schade :(
 
AW: -

Wie, Was??

Disney's Film "Up!" soll auf deutsch "Oben!" heißen?

Najo, ich bin schon dafür, dass die deutsche Sprache nicht mit extrem vielen Anglizismen angereichert werden muss, aber "Oben!" klingt dann doch irgendwie zu beknackt :P
 
AW: -

klasse, MLB2k9 ist eine schlechte konsolenportierung. Naja, bleibts eben im regal
 
Zurück