• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Empire: Total War weiterhin in Führung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Empire: Total War weiterhin in Führung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678946
 
Interessant. Gleich fünf der Top 10-Spiele müssen über Steam aktiviert werden.
 
AW:

ARGH, nein... PSSSSST!
*wartetaufpostingvonpope*
 
AW:

HLP-Andy am 16.03.2009 12:36 schrieb:
Interessant. Gleich fünf der Top 10-Spiele müssen über Steam aktiviert werden.

Hey, du musst es nicht auch noch provozieren, also bitte.
Es reicht doch völlig, sich über die Spiele zu unterhalten, wg mir auch die Sinnhaftigkeit der Saturn Erhebung etc.
Aber wir beide wissen doch, wohin diese Steam debatte wieder führt.
 
AW:

Boesor am 16.03.2009 12:43 schrieb:
HLP-Andy am 16.03.2009 12:36 schrieb:
Interessant. Gleich fünf der Top 10-Spiele müssen über Steam aktiviert werden.

Hey, du musst es nicht auch noch provozieren, also bitte.
Es reicht doch völlig, sich über die Spiele zu unterhalten, wg mir auch die Sinnhaftigkeit der Saturn Erhebung etc.
Aber wir beide wissen doch, wohin diese Steam debatte wieder führt.

mich wundert aber eher das wirklich jemand die Deutsche Left4Dead Version kauft
 
AW:

Schade. Hätte gedacht, wenigstens bei der Complete Edition würden sich die Leute endlich World in Conflict kaufen, aber es wird wohl mal wieder komplett ignoriert. Ist für mich immer noch ein Rätsel, warum das kaum jemand kauft, weil das Spiel gehört doch zu den besten in den letzten Jahren. Hmm.. :|
 
AW:

Shadow_Man am 16.03.2009 18:44 schrieb:
Schade. Hätte gedacht, wenigstens bei der Complete Edition würden sich die Leute endlich World in Conflict kaufen, aber es wird wohl mal wieder komplett ignoriert. Ist für mich immer noch ein Rätsel, warum das kaum jemand kauft, weil das Spiel gehört doch zu den besten in den letzten Jahren. Hmm.. :|

das dürfte das problem sein, jeder interessierte hat sich das wohl nach und nach gekauft
 
AW:

Shadow_Man am 16.03.2009 18:44 schrieb:
Schade. Hätte gedacht, wenigstens bei der Complete Edition würden sich die Leute endlich World in Conflict kaufen, aber es wird wohl mal wieder komplett ignoriert. Ist für mich immer noch ein Rätsel, warum das kaum jemand kauft, weil das Spiel gehört doch zu den besten in den letzten Jahren. Hmm.. :|
Habs erst gestern angespielt, das Tutorial, die erste Mission. Konnte damit aber so gar nichts anfangen und glaub nicht, dass ich das nochmal spielen werde. (Obwohl ich das Genre ja sehr mag.) Ich kann natürlich in so kurzer Zeit nicht sagen ob es jetzt besonders gut oder besonders schlecht ist, aber dieses bestimmte Etwas, was einem gleich zu Beginn packen könnte, wie es bei anderen ausgezeichneten Spielen der Fall ist, hab ich jedenfalls vermisst.
 
AW:

@Shadow Man: WiC Soviet Assault ist auf Platz 6 in den Media Control-Charts: http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/PC-CDROM/mediacontrol.html
 
Zurück