• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion: The Tower of Eternity-Screenshots: Neue Bilder zeigen Charaktere im Detail

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678878
 
Ich freu mich auf das Spiel.Meine Erwartungen sind recht Hoch und ich hoffe mal das ich nicht Enttäuscht werde.
 
is das echt die far cry engine? schaut richtig gut aus das ding!
 
Wenn die Charaktere doch nur von diesem Animestil wegkommen würden. Die Umgebung und die Gegner schauen ganz gut aus, aber irgendwie hätt ich keine Lust, einen Helden zu spielen, der wie ein Minderjähriger aussieht.....
(Bild 10 mitte unten, für die, die nicht wissen was ich mein :P )
 
Naja zum einen kannst du die Größe des Charakters einstellen wie du magst, auch bei fast jedem Körperteil, und zum anderen ist das da hinter der kleinen irgend ein beschworenes Vieh glaube ich.
http://www.youtube.com/watch?v=Bf6q_6PK5bE
als beispiel
 
die Farcry engine is so schlecht nicht, und bei MMOs ne Crytek2 Engine hinzusetzen is ein unding...hunderte von Spielern aufm Screen ...muss ja auch dargestellt werden können..ausserdem sollens möglichst viele Leute spielen können
 
Zurück