• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Razer Mamba: Die kabellose High-End-Maus im Praxistest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678818
 
Gräßliches design sry nicht mein ding....
 
125 Euro für eine Maus? Welcher normale Mensch braucht sowas?
 
bähh razer mäuse sind scheiße, Logitech is tausent mal besser und 125 euro?? Hackts langsam bei den preisen meine fresse
 
passend zu der 180€ Logitech tastatur... fehlt nur noch das mauspad für 210€
 
5.600 Dpi ? Ich habe eine mit 800 und ich finde die sehr prezise. Ich glaube nicht das man 5.600 merkt, oder ?
 
AW:

ich geb doch nicht 125€ für ne Maus aus, außerdem bin ich mit meiner MX518 in Shootern wohl genauso gut wie mit der Mamba :P
 
AW:

125 Euro für eine Maus??

Die werden sich nur die 5 reichsten Könige Europas leisten können ;)
 
AW:

Razer ist jeden Euro wert.... gut, ich bin Fan ;P

Aber meine Lachesis tuts auch noch ^^
 
AW:

aimheld am 13.03.2009 17:57 schrieb:
5.600 Dpi ? Ich habe eine mit 800 und ich finde die sehr prezise. Ich glaube nicht das man 5.600 merkt, oder ?
Sicher nicht. Selbst Dpis um 3200 rum sind eigentlich schon ein Witz und letzendlich ist die Qualität vom Sensor deutlich wichtiger für die Präzision und Genauigkeit der Maus als irgendwelche Dpi-Zahlen.

Ich frage mich wirklich, wer so eine Maus brauchen soll. Für einen Menschen machen diese Dpis sowieso keinen Unterschied, sieben Tasten sind für einen Egoshooter zu viel und machen es auch viel zu kompliziert. Das seitliche Scrollen ist eigentlich eher was für Browser oder Textdokumente und da ist die mittlere Maustaste eigentlich auch hilfreicher.
 
AW:

Ich finde dass Design von Razer Mäusen einfach nur scheiße und unhandlich finde ich sie obendrein. Ein Freund von mir hat eine und die fühlt sich echt kacke an.
Da bleib ich lieber bei meiner Logitech MX620, auch wenn das eigentlich keine Gamermaus ist.
 
AW:

da razer der letzte hersteller der gescheite mäuse auch für linkhänder baut werd ich mir nichts anderes mehr kaufen, schade das von der industrie ein nicht unerheblicher teil ausgeschlossen wird.

ich kann diesem "ergonomischen" design nichts abgewinnen selbst wenn es welche für die linke hand gebe, ich fasse eine maus ganz anders an, da wäre ist diese bauchige form nur störend.

schön das razer alternativen zum einheitsbrei anbietet
 
AW:

Sieht schon richtig edel aus die Maus (nach meinem Geschmack). Nur wer braucht bitteschön 5600 dpi?

Dennoch gefällt mir, dass sich optional ein Kabel anschließen lässt, da ich persönlich lieber mit, als ohne Kabel spiele.
Nur der Preis ist mir doch etwas zu teuer.
 
AW:

Sieht wie die Habu aus..und verwendet sicher auch die gleiche minderwertige Technik/Qualiät. Nach nicht mal einem Jahr war die linke Taste (wie auch bei der inteli2) deffect. Microsoft Technik in Sachen Maus kommt mir nicht mehr ins Haus..
 
AW:

Also ich hab die Maus nun auch, dass einzige was mich da doch sehr stört ist, dass man sie nur am PC aufladen kann. Sowas ist echt ein großes Manko, da hätte man eine Station zum Anschluss an einer normalen Steckdose schon beilegen sollen. Was hab ich davon wen ich dich Maus ohne Kabel betreiben will und sie Leer ist und sie dann auf die Ladestation legen muss. Klar kann man sie auch ans Kabel klemmen, aber wo ist da der Sin? Sowas ist bei Logitech besser gelöst. Da haben Razor an der falschen Stelle gespart, vor allem was die Maus so schon kostet, ist das echt ein Witz.
 
Zurück