• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: World in Conflict: Soviet Assault: Zehn Grafikkarten im Benchmark-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678684
 
ich freu mich schon auf das Add-on, WiC fand ich schon richtig klasse! :)

Und es läuft auf meinem Laptop sehr sehr gut :-D
 
jo ich auch,hammer Spiel,war positiv überrascht von WIC=),mal schauen wie das Addon wird.
 
AW:

TinoZeros am 12.03.2009 17:36 schrieb:
jo ich auch,hammer Spiel,war positiv überrascht von WIC=),mal schauen wie das Addon wird.

den bench kann man doch vergessen, habe das add-on zwar(noch) nicht aber bei dem hauptspiel hatte ich im bench im schnitt 10-15 oder teilweise mehr fps weniger als dann im spiel.
 
AW:

babajager am 13.03.2009 01:25 schrieb:
TinoZeros am 12.03.2009 17:36 schrieb:
jo ich auch,hammer Spiel,war positiv überrascht von WIC=),mal schauen wie das Addon wird.

den bench kann man doch vergessen, habe das add-on zwar(noch) nicht aber bei dem hauptspiel hatte ich im bench im schnitt 10-15 oder teilweise mehr fps weniger als dann im spiel.
ich vermute mal, dass du mich zitieren wolltest?!

Zum Benchmark nur soviel: ich finde den für das Spiel absolut repräsentativ, beim Zocken hatte ich ähnlich viele Minimum-FPS und einen ähnlichen FPS-Durchschnitt. Beim Benchmark waren es auf meinem Laptop glaube ich 23 oder 24 fps in 1024x768, hohen Details und mit AA+AF.

edit: es war sogar in 1280x800, siehe Sysprofile in der Sig...
 
Zurück