• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Neue Screenshots zum Add-on

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678603
 
sieht sehr hübsch aus. vielleicht sollte ich noch mal das Hauptspiel ausgraben um schon mal den flair vorzukosten ;)
 
oooh geil nashorn und m36 panzer. freu mich schon riesig auf das add on ;)
Nur das deutsche sdkfz mit den Wurfrahme kommt mir n bisschen unbekannt vor, hoffentlich habe sie da nicht ihre Phantasie spielen lassen. Unrealistische einheiten würden dem Spiel nicht gut tun. Ich hoffe sie haben auch die Kampfkraft der Panzer angepast. So das ein Tiger nen Stuart jetzt wenigstens mal mit einem Schuss fickt (bis jetzt 3-4 schuss ^^)
 
AW:

Mathisl am 12.03.2009 15:14 schrieb:
oooh geil nashorn und m36 panzer. freu mich schon riesig auf das add on ;)
Nur das deutsche sdkfz mit den Wurfrahme kommt mir n bisschen unbekannt vor, hoffentlich habe sie da nicht ihre Phantasie spielen lassen. Unrealistische einheiten würden dem Spiel nicht gut tun.
Keine Angst, das ist eine Stuka zu Fuss , imho gabs das aber nur am Sdkfz. 251

edit: Wurfrahmen 40, gabs anscheinend auch an anderen Fahrzeugen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurfrahmen_40
Ich hoffe sie haben auch die Kampfkraft der Panzer angepast. So das ein Tiger nen Stuart jetzt wenigstens mal mit einem Schuss fickt (bis jetzt 3-4 schuss ^^)
Panzer haben keine sexuelle Interaktion :B
 
AW:

gamerschwein am 12.03.2009 16:32 schrieb:
Mathisl am 12.03.2009 15:14 schrieb:
oooh geil nashorn und m36 panzer. freu mich schon riesig auf das add on ;)
Nur das deutsche sdkfz mit den Wurfrahme kommt mir n bisschen unbekannt vor, hoffentlich habe sie da nicht ihre Phantasie spielen lassen. Unrealistische einheiten würden dem Spiel nicht gut tun.
Keine Angst, das ist eine Stuka zu Fuss , imho gabs das aber nur am Sdkfz. 251

edit: Wurfrahmen 40, gabs anscheinend auch an anderen Fahrzeugen
http://de.wikipedia.org/wiki/Wurfrahmen_40
Ich hoffe sie haben auch die Kampfkraft der Panzer angepast. So das ein Tiger nen Stuart jetzt wenigstens mal mit einem Schuss fickt (bis jetzt 3-4 schuss ^^)
Panzer haben keine sexuelle Interaktion :B

xD
danke, ich wusste echt nich das man stukas zu fuß an panzerwagen angebracht hat ^^
 
AW:

Die kleinen Panzer mit den Wurfrahmen sind französiche Hotchkiss H-39 die die Dt. als H39 735(f) in ihren Dienst gestellt haben. Die kleinen Panzer auf dem Screenshot #11 sind H-38.

Der Jagdpanzer (Screenshot #12 & 14) ist kein Nashorn sondern die 7,5cm PaK 40 auf dem Fahrgestell vom H-39, auch als Marder 1 bekannt. Dazu wurden nur wenige H-39 umgebaut.
http://www.achtungpanzer.com/marder-marten-series.htm
Auf der Seite wird auch der Marder 3M aus COH OF beschrieben.

Ich glaub bei der kaum überschaubaren Menge von skurielen Varianten an Fahrzeugen muss man sich nich die Mühe machen sich noch Phantasiepanzer aus zu denken. Da war wirklich alles dabei, besonders lustig finde ich die Fahrzeuge die immer etwas an "Mad Max" erinnern... :B Apropo, was is denn das für ein lustiger Truppentransporter auf dem Bild #1? Kann das mir jemand sagen?

Zum Balancing muss ich sagen des es zwar nicht realistich ist wenn ich mit nem Tiger, Panther, Pz 4 Langrohr, Marder, StuG 4, usw auf nen Sherman schieße und er nicht direckt in 1000 Teile zerspringt aber das Spiel wär ja sonst auch recht langweilig. Oder man dürfte halt nur einen Tiger oder Panther dafür aber 30 oder 40 Sherman aufs Schlachtfeld bringen... Und wohin dann mit dem ganzen Schrott? :-D (Besonders rege ich mich immer über diese EXTREM VIEL zu starke ami 47mm Pak auf... Die Waffe war vollkommen unzureichend und rult in COH das halbe Schlachtfeld... :pissed:


Aber sonst is das Spiel mal echt klasse und ich freu mich wien Schneekönig auf den Nachfolger :)

P.S.: Worauf ich auch mal sehr gespannt bin ist warum die als "Dt Jeep" den Schwimmwagen bringen und nicht den Kübelwagen. Wär echt cool wenn es auf den Karten Flüsse etc gäbe die man mit den Schwimmwagen durchschwimmen kann und für "nichtschwimmer" nur über ne Brücke etc passierbar sind. Das hätte auch taktische Reize, naja mal sehen - vermute fast, dass den Machern von COH einfach der Schwimmwagen besser gefallen hat. :-D
 
AW:

Das ist ein Kanadischer Truppentransporter namens Ram Kagaroo.
Besatzung 2, Passagiere 11, 29 Tonnen, 40 km/h
 
Zurück