• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine: Erster HD-Trailer zeigt diverse Szenen aus dem Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678553
 
Man sieht gleich (also in den Spielszenen), daß es die aktuelle Unreal Engine ist. Ich kann nicht sagen, warum, aber dieser Look gefällt mir nicht sonderlich.
 
Boa, das nicht eingestellte AA stöhrt ja dermassen...
Die Renderszenen am Anfang schauen aber gut aus.
 
Kurz gesagt: Ich find's fett.

Das macht von den Spielszenen her einen wirklich guten Eindruck auf mich. Die Action stimmt und auch das Gameplay scheint sauber umgesetzt zu sein. Das hat man in ersten Videos von anderen Titeln schon deutlich schlechter gesehen.

Klingt vielleicht doof, aber eigentlich täuscht mich mein Gefühl, was den ersten Eindruck von einem Spiel angeht, nicht.

Ich glaub' das wird was. Vielleicht nicht mit sonderlich viel Tiefgang. Dafür aber mit ordentlich Wums. Halt ein solider Action - Titel mit schicker Optik und großem Spa - Faktor.

Ich bin gespannt. :)
 
Siehts nur so aus, oder hat Wolfie in dem Dschungelszenario (mit dem Hubschrauber) noch Knochenklingen? Also kommt der Waffe X und Adamantiumklingen-Teil erst im Laufe des Spiels?
 
AW:

jcanders am 11.03.2009 16:42 schrieb:
Man sieht gleich (also in den Spielszenen), daß es die aktuelle Unreal Engine ist. Ich kann nicht sagen, warum, aber dieser Look gefällt mir nicht sonderlich.

Dieser "grau-braune look", stimmt's? Fällt mir auch immer auf bei Spielen, die diese Engine nutzen.
 
AW:

Shadow_Man am 11.03.2009 17:37 schrieb:
jcanders am 11.03.2009 16:42 schrieb:
Man sieht gleich (also in den Spielszenen), daß es die aktuelle Unreal Engine ist. Ich kann nicht sagen, warum, aber dieser Look gefällt mir nicht sonderlich.

Dieser "grau-braune look", stimmt's? Fällt mir auch immer auf bei Spielen, die diese Engine nutzen.


Eigentlich dürfte es nicht von der Engine abhängig sein, was für Farben verwendet werden, aber ich stimme dennoch insofern zu, dass ich finde, dass sich viele Unreal Engine Spiele optisch ähneln.
Ich finde, dass der Lichteinfall immer und immer wieder gleich aussieht. Die Refelexionen... die Überstrahlung...
 
AW:

Shadow_Man am 11.03.2009 17:37 schrieb:
jcanders am 11.03.2009 16:42 schrieb:
Man sieht gleich (also in den Spielszenen), daß es die aktuelle Unreal Engine ist. Ich kann nicht sagen, warum, aber dieser Look gefällt mir nicht sonderlich.

Dieser "grau-braune look", stimmt's? Fällt mir auch immer auf bei Spielen, die diese Engine nutzen.
Grau-braun und U3-Engine? Ich sag nur eines: Bioshock ;) Das war ja wohl bunt bis zum geht-nicht-mehr und basiert ebenfalls auf dieser Engine. Es liegt also ganz klar in der Hand der Entwickler wie das SPiel letztendlich aussieht :]

Aus Wolverine könnt aber definitiv was werden :top:
 
AW:

Bioshock hat eine andere Farbgebung als UT3 und Wolverine, aber irgendwie ist der Look doch ähnlich. Vielleicht liegt es an der Art der Texturen und den Beleuchtungseffekten..
 
AW:

LOUse am 11.03.2009 17:35 schrieb:
Siehts nur so aus, oder hat Wolfie in dem Dschungelszenario (mit dem Hubschrauber) noch Knochenklingen? Also kommt der Waffe X und Adamantiumklingen-Teil erst im Laufe des Spiels?

Du meinst anhand des Screens zu erkennen? Das könnte tatsächlich sein... Wenn man sich den Shot mal in High-Res anschaut, sieht das wenig nach Metall aus...
http://www.pcgames.de/aid,678553/X-Men-Origins-Wolverine-Erster-HD-Trailer-zeigt-diverse-Szenen-aus-dem-Spiel/PC/Video/?menu=browser&mode=normal&entity_id=-1&image_id=973924&browsersize=fullscreen
 
Zurück