• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Tom Clancy's H.A.W.X.: Zwölf Grafikkarten im Benchmark-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Tom Clancy's H.A.W.X.: Zwölf Grafikkarten im Benchmark-Test

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678549
 
ich habe das demo auf meinen system getestet
core 2 duo e7300
ati 4830
2gb ram
funktioniert einwandfreei das spiel ist GEIL
 
Das Spiel is die größte Enttäuschung des jahres nur gehypter SCH:::::: die Landschaft wen man tief fliegt ich glaub das geht ja wohl mal garnich sieht aus wie bei google maps dan nix für mich Ubisoft is sowieso Mülllllllllll!!!!
 
AW:

Mirror09 am 11.03.2009 18:05 schrieb:
Das Spiel is die größte Enttäuschung des jahres nur gehypter SCH:::::: die Landschaft wen man tief fliegt ich glaub das geht ja wohl mal garnich sieht aus wie bei google maps dan nix für mich Ubisoft is sowieso Mülllllllllll!!!!

Schreib doch bitte trotz deiner Ekstase halbwegs so, dass man versteht, was du meinst..

Ja ok,von nahem ist es nicht so schön, dafür sieht es von hohem sehr geil aus.
Wenn die Grafik besser wäre und dementsprechend die Anforderungen höher, würde man wohl leider die gleiche Art von Wort/Buchstabensalat lesen.
 
AW:

Mirror09 am 11.03.2009 18:05 schrieb:
Das Spiel is die größte Enttäuschung des jahres nur gehypter SCH:::::: die Landschaft wen man tief fliegt ich glaub das geht ja wohl mal garnich sieht aus wie bei google maps dan nix für mich Ubisoft is sowieso Mülllllllllll!!!!

Die größte Enttäuschung des Jahre und das nur wegen der Grafik?

Ein Flugspiel, welches in der hauptsächlichen Spielzeit super läuft und sehr gut aussieht oder ein Flugspiel, das in allen Höhenlagen hochaufgelöste Texturen und hohen Detailgrad bietet, dafür aber auf keinem Rechner dieser Welt flüssig läuft (auch genannt "Crysis-Syndrom").
Mich würde es nicht wundern von dir einen Kommentar zu finden der über die Systemanforderungen von Crysis meckert.

Crysis sieht zu gut aus und läuft zu schlecht, Hawx sieht in machen Situationen nicht optimal aus und läuft zu gut.
 
AW:

zerr am 11.03.2009 16:15 schrieb:
ich habe das demo auf meinen system getestet
core 2 duo e7300
ati 4830
2gb ram
funktioniert einwandfreei das spiel ist GEIL

Bei mir stürzt die Demo leider immer ab, >:|

nachdem ich meinen Namen eingetippt habe

und dann ihn aktivieren will!

Es macht "Ping" und ein zweiter Mauszeiger ist sichtbar!
Fehlermeldung unter Windows erscheint ,,, Programm ENDE ;(

Wer kann helfen bzw wo?

Danke!
 
Zurück