• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities XL: Cities XL: Exklusive neue Screenshots zum Städtebau-Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Cities XL: Cities XL: Exklusive neue Screenshots zum Städtebau-Simulator

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678508
 
Das neue Logo sieht sehr schick aus. Ohja, auch ich freue mich schon total...:)
 
re:

Wenn es jetzt noch spielerisch überzeugt, wird das echt ein Kracher.

EDIT: der link bei allgemeine infos zu www.citiesxl.com ist falsch gesetzt.
 
AW: re:

Da Maxis in nächster Zeit keine simcity-like Games mehr produziren wird, wird CitiesXl hoffentlich eine odentliche "SimCity-Fortsetzung" werden. Der gute Will Wright hat ja vor einiger Zeit gesagt, dass er an zwei "geheimen Projekten" arbeitet. Ob es da vielleicht auch um ein SimCity 5 geht: Hmm, freuen wir uns aber erstmal auf CitiesXL. :)
 
AW: re:

ich persönlich glaube nicht, dass Maxis an neuen SimCity-Teilen bastelt - dafür gibts einfach mal keinen Massenmarkt und es lässt sich viele besser Geld mit die SIMS & Co. verdienen. Die meisten Spieler haben heutzutage einfach nicht mehr de Geduld für eine echte Städtesim, in die man einfach mal ein paar Tage Zeit investieren muss um zum Ziel/Erfolg zu kommen. Genau das ist meiner Meinung auch einer der Gründe, warum die Konsolen einen großen Anteil an der Spielefront hat - einfach einlegen und Spass haben, ohne Tiefgang.
 
Zurück