• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Runes of Magic: Patch bringt Gildenhallen und neues Attributsystem ins Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678442
 
hab das spiel stehen lassen da ich nich für inventar platz zahlen will... zwei taschen sind einfach zu wenig. meine truhe is überfüllt und mein bankfach is überfüllt. allesamt kosten geld und das finde ich plöd.
 
AW:

Seelenfresss am 10.03.2009 15:40 schrieb:
hab das spiel stehen lassen da ich nich für inventar platz zahlen will... zwei taschen sind einfach zu wenig. meine truhe is überfüllt und mein bankfach is überfüllt. allesamt kosten geld und das finde ich plöd.
Man kann auch Sachen verkaufen, die man nicht mehr braucht! Schon gewusst? :-D

Ich find das Spiel sehr gut. Ab und zu spiele ich mal etwas, eben wenn ich grad Lust hab. Mein Krieger freut sich jedenfalls über die neue Zorn-Berechnung. :)
 
AW:

Finde RoM jetzt auch nicht gerade die Offenbarung, aber wenn man mal so rechnet, das man bei WoW im Monat ca. 12 Euro zahlt, kann man ja überlegen 5 Euro im Monat für Items zu zahlen die man haben will. Aber das wäre auch nur dann ok, wenn man die meisten Sachen auch erspielen kann ohne was zu bezahlen. Man also die Wahl hat.
Davon abgesehen finde ich es ziemlich witzig das die gerade mal eben auf dem Markt sind, und schon Sachen eingebaut haben nach denen WoW Spieler seit Jahren fragen... Spieler-Häuser und Gilden-Häuser.
 
AW:

Habe RoM mal installiert, um zu sehen, ob ich als WoW-Verweigerer was verpasst habe. Und nein, habe ich anscheinend nicht. Bin mehr der Singleplayerspieler, und alleine kann man bei RoM ja nicht so viel reißen. Das mit der 2ten Klasse habe ich mir auch anders vorgestellt, mit der 2ten Klasse nochmal bei Lvl 1 zu starten finde ich nicht so pralle. Trotzdem prügel ich mich als Krieger jetzt gerne mal ab und an in der Gegend rum. Bezahlen würde ich dafür aber nicht.
 
AW:

äh leute das spiel ist kostenlos , und dafür ist es saugut !!!! was wollt ihr den noch .......
 
AW:

Seelenfresss am 10.03.2009 15:40 schrieb:
hab das spiel stehen lassen da ich nich für inventar platz zahlen will... zwei taschen sind einfach zu wenig. meine truhe is überfüllt und mein bankfach is überfüllt. allesamt kosten geld und das finde ich plöd.
Simple Lösung mach dir ein par Mulie-Twinks schick ihm die Sachen die du eh nur bunkern willst per Post, wenn du es brauchst dann schicks zurück an den Main. Schon mit einem Twink verdoppelt sich der Stauraum denn der hat schließlich auch 2 Taschen ein Bankfach und ne Kiste im Haus ;)

Und wenn dir tatsächlich die max 8 Chars für Stauraum nicht reichen sollten dann kannste dir ja immer noch weitere Accounts erstellen und dahin auslager .. kostet ja nix.
 
Zurück