• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scorpion: Disfigured: Scorpion: Disfigured: Erster Trailer zum russischen Horror-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678437
 
"... ausgerüstet... mit EINEM SPEZAILANZUG..."
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Klingt irgendwie nach nem rip-off von crysis... ob das jetzt so is oder NICHT is mir schnuppe, is nur so der erste gedanke der mir ijn den sinn sprang :B
 
Nicht nur "dieser geheime Kampfanzug" sondern auch die Stimme erinnert mich doch an irgendwas :)
 
AW:

Silverpalm am 10.03.2009 15:05 schrieb:
"... ausgerüstet... mit EINEM SPEZAILANZUG..."
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Klingt irgendwie nach nem rip-off von crysis... ob das jetzt so is oder NICHT is mir schnuppe, is nur so der erste gedanke der mir ijn den sinn sprang :B

Naja, wenns im März erscheint ist's wohl auch schon ein paar Jahre in Entwicklung. ;)
 
AW:

Ist wenigstens mal wieder ein echter PC-Shooter und wenn Atari gnädig ist, gibt es auch kein Steam oder Securom.
 
AW:

naja der trailer is jetz nich sooo toll... xD
aber naja mal schauen was noch so dazu raus kommt....
 
AW:

jenseits jeder Vorstelungskraft...seit langem keinen so schlechten Trailer mehr gesehen. Vor allem die mündliche Untermalung ist schlecht. viewlleicht wird das Spiel selber ja solide.
 
AW:

Naja, die Stimme des Sprechers geht schon in Ordnung, nur der Text wirkt sehr amateurhaft (wie von Grundschülern geschrieben)
Die Grafik ist nicht mal ansatzweise als relativ nett zu bezeichnen, aber zumindest ist es billig (34E€)
 
AW:

interesant
das "News-Bild" sagt Ukraine, der Newstitel Russland und der Untertitel Ukraine
weiß die PCG etwas von Russlands Expansionsplänen? :B
 
AW:

Mit dem Text den der mittelmäßige Sprecher vorließt hätte man den ersten Indianer Jones film anüdigen können... Die Grafik ist nunja nich gut^^ Vlt ist wenigsten das Gameplay besser!
 
AW:

das game wirds nicht weit schaffen ^^
scheiss trailer!
scheiss grafik!
und dafür 34 €!

nein danke!
 
Zurück