• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jugendschutz: Drogen und Computerspiele: Marihuana lässt Ihren Skill schwinden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Jugendschutz: Drogen und Computerspiele: Marihuana lässt Ihren Skill schwinden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678420
 
lol

dem ganzen kann ich nicht zustimmen :)
 
kann ich nicht bestätigen, damals in meiner aktiven quake 3 zeit war kein unterschied zwischen mit und ohne. ich hab alles weggerailt was mir vor den punkt kam.
klar, wenn man nicht mehr stehen oder sitzen kann, kann man auch nicht mehr spielen, aber so ein zustand ist so oder so nicht schön und nicht erstrebenswert.

ich hatte meinen spass :-D (damals)
 
AW:

Ist ja logisch ne?
Kiffen macht die Birne weich (natürlich nicht mit einem Mal was ja auch niemand behauptet hat!).
So und was braucht man jetzt fürs Zocken? (wenn jetzt einer mit den Händen kommt :rolleyes: )
 
AW:

Dann wird eben nur noch aufm Schulhof gekifft, am Abend zum Zocken muss man dann wieder klar in der Birne sein :P
 
AW:

Klar hat man ein Handicap wenn man zugeraucht ist , nur ist es nich so drastisch wie hier beschrieben.
Lieber ist mir ein zugerauchter zocker als ein zugesoffener da Alc. viel schlimmere auswirkungen auf reaktion und koordination hat .

Ich finds auch lustig das diese News von den Amerikanern kommt , wo man z.b. in Californien einfach zum Doktor gehen muss und im eklärt das man dauerhaft Kopfschmerzen hat und damit nich klar kommt er einem sofort Marihuana verschreibt . ;)
 
AW:

Vom Kiffen bekomste einen Kopf aus Papp und mit einem Pappkopf spielt es sich nunmal schlecht :-D
 
AW:

Da wird nicht mehr gespielt:
Ey ... alter ... warum schießt`n du?
.... Ey mann ... hier ... zieh ma`.... laß uns doch ma` reden ..
.......... laß uns das ma` ausdiskutieren ...
.... alles klar Bruder ..... peace.
 
AW: News - Jugendschutz: Drogen und Computerspiele: Marihuana lässt Ihren Skill schwinden

Hm, bei jahrelangem exzessiven Konsum kann ich mir das gut vorstellen. Gilt aber auch (vermutlich sogar noch stärker) für Alkohol.


Aber der amerikanischen Anti-Drogen-Propaganda misstraue ich eh. ;)
 
AW:

kann ich genauso wenig zustimmen...

kann sogar vom gegenteil sprechen...
damals... in CoD 2 hat ich immer das gefühl...
" bist du platt... hast mehr lag " und soviel lag wie ich hatte, entwickelte sich das langsam zum skill :B

aber wie schon mein vorredner sagte
( damals )

jetzt brauch ich das ni mehr... ;)
 
AW:

Joa stimmt eigentlich alles. Aber wen überrascht das? War doch klar, Grass ist ein Betäubungsmittel.
 
AW:

N Freund von mir hat sich auf ner LAN einen gedreht und ging danach voll ab o.O

War wohl eher ne Ausnahme^^
 
AW:

Soon Schwachsinn, ich kann mit sicherheit sagen das es keine Beeinträschtigung gibt.
Jedenfalls nicht bei shootern, und bei Autorennen ist auf jeden das Gegenteil der Fall.
Bei Echtzeitstradegie oder ähnliches ist es natürlich ein grosser Nachteil.
 
AW:

hmm wo kann man sich für einen Langzeittest bewerben???
Den ganzen Tag kiffen und zocken :P

Weiß doch aber jeder, dass Alk und Drogen die Aufnahmefähigkeit und Reflexe beeinflussen. Kiffende Spieler werden jetzt wohl nicht sagen: "omg....wtf..... nie wieder kiffen....n'kay "
 
AW:

wenn ich high cod5 spiele bin ich immer der erste aufm Server. Bin ich zwar so meistens auch schon, aber high bin ich noch nen ganzes Stücl besser.
Aber empire total war geht high z.b. garnicht, weil man dann den Überblick verliert und mist baut.
 
AW:

Quaker am 10.03.2009 14:28 schrieb:
Soon Schwachsinn, ich kann mit sicherheit sagen das es keine Beeinträschtigung gibt.
Jedenfalls nicht bei shootern, und bei Autorennen ist auf jeden das Gegenteil der Fall.
Bei Echtzeitstradegie oder ähnliches ist es natürlich ein grosser Nachteil.

Mathisl am 10.03.2009 14:31 schrieb:
wenn ich high cod5 spiele bin ich immer der erste aufm Server. Bin ich zwar so meistens auch schon, aber high bin ich noch nen ganzes Stücl besser.
Aber empire total war geht high z.b. garnicht, weil man dann den Überblick verliert und mist baut.

Ihr braucht euch jetzt nicht künstlich damit zu brüsten, dass ihr Kiffer seid und immer alles wegrult. Mal davon abgesehen das ihr euch damit selbst lächerlich macht, ist es bewiesen, dass die Reaktionsfähigkeit deutlich zurück geht. ALSO WIE ZUR HÖLLE WOLLT IHR DANN BESSER SEIN??????????????? Dumme Kiddys
 
AW:

Jo Wahnsinn, wenn ich mir ins Knie schiesse beeinträchtigt das auch meine Skills. 08/15 Weisheit per excellence.
 
AW:

Soulja110 am 10.03.2009 14:36 schrieb:
Ihr braucht euch jetzt nicht künstlich damit zu brüsten, dass ihr Kiffer seid und immer alles wegrult. Mal davon abgesehen das ihr euch damit selbst lächerlich macht, ist es bewiesen, dass die Reaktionsfähigkeit deutlich zurück geht. ALSO WIE ZUR HÖLLE WOLLT IHR DANN BESSER SEIN??????????????? Dumme Kiddys
Hast du eigene Erfahrungen gemacht ? Falls nicht solltest du vorsichtig mit deinen Verurteilungen sein....
 
AW:

ah darum sind immer so viele noobs auf den public servern ;) 95% kiffer ... war ja klar
 
Zurück